Haare der kleinen Meerschweinchen schneiden???
Wie lange dauert es , bis Krallen nachgewachsen sind ?
Plexiglas für Eigenbau schneiden?
|
|||||||||||||||||||||||||||||||
| Autor | Nachricht | ||||||||||||||||||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Kristin86 Anmeldedatum: 06.05.2010 Beiträge: 358 Wohnort: Solingen |
Huhu, also eins meiner Schweinchen hat auch Krallen die wie Unkraut wachsen Aber da müssen wir alle durch LG, Kristin _________________ Liebe Grüße von Kristin und den Schweinchen Cookie und Mickey, und Donald mit Frieda, Emma, Erna und Emmi. Wir denken an Dich Oskar im Regenbogenland. Pflegestelle von www.notmeerschweinchen.de |
||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
| Marie-Meeri! Anmeldedatum: 03.12.2010 Beiträge: 715 Wohnort: NRW |
ich schneide immer dann wenn sie zu lang sind..bei Krümel wachsen die auch wie unkraut....verrückt.! _________________ Ein lautes quiecken von Blacky und ein hungriger Blick von Krümel.R.I.P Kekz,Alf und mein Hund Timmi. |
|
|
| HikoKuraiko Anmeldedatum: 23.10.2011 Beiträge: 72 |
Das mit dem Geschirrhandtuch muss ich mal probieren. Vielleicht hält Maiky ja dann mal still.... Wäre ihm und mir zumindest mal zu wünschen. Wie gesagt mein Freund hilft nicht mehr dabei nachdem Maiky ihn jetzt schon öfters mal zwischen den Zähnen hatte (mich hat er allerdings noch nie gebissen) |
|
|
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||