Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Wie seid ihr zu euren Meeries gekommen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
meerlifrauchen

BeitragVerfasst am: 05.06.2008 00:54    Titel:

ich bin heute 34 jahre alt und ich lebe mit tiere schon seit meine kindheit zusammen hunde, katzen, vögel, meerschweinchen, zwergkanninchen, hamster, mäuse und auch ratten...

seit mein stiefvater `99 gestorben ist + meiner scheidung hab ich gemeinsam mit meine mutter eine wohnung
hab unseren yorkimix charly angeschaft und die ersten beide meerschweinchen sind am 29.05.00 eingezogen leider sind sie kurz nacheinander beide gestorben und ich hab dann wieder welche angeschaft, 3 mädels wo eine dann krank wurde und sie sich dann nicht mehr verstanden... ich hab dann aus verzweiflung ein zwergkanninchenbock angeschaft hab...
1,5 jahre später hab ich ein ein weibchen für den kastrierten bock geholt was in die hose ging...
nachdem letztes jahr das böckchen gestorben ist wollte ich für meine meerlidame was paasendes bei notmeerschweinchen.de finden...
hab also angerufen und die wahrheit gesagt und wurde sehr gut beraten dort...

seitdem passe ich genau auf das jedes tier jetzt mind. ein artgenossen hat...

charly seine vorlaute lissy

kessie ihren kastrat und 5 weitere mädels...

und die 3 rattenmädels meiner mutter... *und 2 böckchen zur pflege z.zt.*

Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel:

BeitragVerfasst am: 05.06.2008 13:55    Titel:

ich sehe grade, dass ich 2 mal hier reingeschrieben habe, das muss die hitze sein Embarassed Laughing ich versuche mal einen beitrag zu löschen, ansonsten kann das vielleicht ein admin machen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elenja

BeitragVerfasst am: 07.06.2008 19:07    Titel:

Ach laaange Geschichte Very Happy

Als ich noch klein war, hatten wir einen Hund und viele Katzen, doch nach und nach sind alle an Altersschwäche gestorben Sad
Meine Ma hat´s dann satt gehabt und dann kam auch schon mein kleines Schwesterlein. Dann hatten wir ewig kein einziges Haustier, das hat mich (als Kind das mit Tieren aufgewachsen ist) sehr traurig gemacht und ich hab gebettelt und gebettelt und (jetzt kommt die eigentliche Geschichte)
dann haben die Meerschweinchen meiner Schulfreundin Babys bekommen und dann hat sie mich gefragt ob ich welche wollte und dann schwupps ging alles ganz schnell und heute bin ich Besitzerin eines Meerschweinchens.
Eigentlich von 2 Meerschweinchen aber "offiziel" gehört das andere meiner Schwester ^^

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend