Sollen zwei "Neue"einziehen ?
Zwei Männchen ca. 1 Jahr alt, sollen noch Freunde bekommen
3 Gruppen ?...Welches Alter sollen die Weibchen haben?
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Autor | Nachricht | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Tamara Anmeldedatum: 07.01.2009 Beiträge: 118 Wohnort: Oftersheim |
Hallo! Wir sind zwei süße kleine Weiblichen Kurzhaar Meerschweinchen und brauchen noch ein Namen. Aber Tamara und Tim können sich nicht enscheiden, wir glauben sie brauchen eure Hilfe. Danke - Quieck, Quieck Zuletzt bearbeitet von Tamara am 18.01.2009 00:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
| Morgaine Anmeldedatum: 24.09.2008 Beiträge: 664 Wohnort: Kempten |
Stell doch mal ein Bild von deinen Mädels ein... LG (und Glückwunsch zum Nachwuchs |
|
|
Kann leider erst morgen ein Foto machen, hoffe sie sind dann zutraulicher. Die eine ist weiß mit braun und schwarz drin. Die zweite ist schwarz, hat aber auch ein bissel rotes Fell drin. |
|
|
| Quicker Anmeldedatum: 05.12.2008 Beiträge: 223 Wohnort: Erfurt |
Ich gebe auch erst einen Tipp ab, wenn du ein Foto reingestellt hast, ich finde dazu muss man immer die Tiere sehen. Ich habe mit zum Beispiel Namen mit Bedeutungen rausgesucht und dann danach entschieden Fenja bedeutet Frieden Jolin bedeutet hübsch, schön LG _________________ ihr seid so lieb, ich drück euch die Daumen für ein noch schöneres Zuhause ! |
|
|
Habe heute Morgen mal den Versuch gewagt ein Foto zu machen und beide zu wiegen. Die mit dem hellen Fell soll Amy heißen und die andere Lily.
|
|
|
Süße Tierchens hast du. Aber warum fragst du wenn ihr sowieso schon Namen vergeben habt? LG _________________ ihr seid so lieb, ich drück euch die Daumen für ein noch schöneres Zuhause ! |
|
|
Wie gesagt wir sind uns nicht sicher. Die anderen zwei Namen stehen auch noch im Raum. |
|
|
| Loxley Anmeldedatum: 10.10.2007 Beiträge: 525 Wohnort: NRW |
Die sind ja super süß die beiden.... Aber nach diesen Fotos wird Amy kein Kurzhaar sein, sondern längeres Fell kriegen |
|
|
Meinst du echt? Naja wenn es so kommt ist es auch nicht schlimm. |
|
|
| Loxley Anmeldedatum: 10.10.2007 Beiträge: 525 Wohnort: NRW |
Ja, ich denke da ist auf jeden Fall was langhaariges mit bei. Also meine Emma sah von der felllänge auch so ähnlich aus, als sie klein war. Nun muss ich ihr regelmäßig die Haare schneiden |
|
|
| KathyMHL Anmeldedatum: 05.11.2008 Beiträge: 2266 Wohnort: Mühlhausen/Thüringen |
Süße Schweinchen. Scheint aber wirklich mittellang oder lang zu werden das Fell _________________ Liebe Grüße Kathy Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland: Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen! |
|
|
Lilly und Maya find ich toll ! LG _________________ ihr seid so lieb, ich drück euch die Daumen für ein noch schöneres Zuhause ! |
|
|
| Totenkopfbraut Anmeldedatum: 17.12.2008 Beiträge: 339 Wohnort: Solingen |
Hehe weibchen namen sind echt schnell zu finden,aber männchen ist schwer das problem hab ich nämlich momentan lol Könnt die süßen doch: Jamie fantasy aoili browni momo stella shinie doris^^ fridoline schlumpine chicka _________________ Wuschel ich werde Dich nie vergessen In Loving Memory |
|
|
Uii sind auch sehr schöne Namen dabei, DANKE. Aber für ein Bock finde ich schön: Max Phil Felix Foll ^^ Wuschel |
|
|
| Meeris & Co Anmeldedatum: 23.10.2008 Beiträge: 185 Wohnort: Birkenfeld |
Die sind wirklich sehr süß! Ich würde dir raten zu schauen, dass die Endung nicht gleich ist! Manche Meeris hören sogar auf ihren Namen, (nicht alle, denn auch bei den Meeris gibt es Intelligenzunterschiede) bei verschiedenen Endungen also z.B. Amy und Maya hast du eine größere Chance, dass sie beim rufen ihres Namens erscheinen oder nicht. Nur so als Tip! _________________ Keine Einzelhaltung von Meerschweinchen & Co -Im Sinne von Snickers, Rübe, Black Pearl, Tictac, Curry, Bambam, Krümel, Jule, Fee, Maggie, Perdi, Ronja, Pippi Lotta, Pfefferminza, Ophelia, Alberich und Snorre ! |
|
|
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||