| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Morgaine Anmeldedatum: 24.09.2008 Beiträge: 664 Wohnort: Kempten |
Fr. Meier sei dank... (und Mola auch)! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| pushl Anmeldedatum: 21.07.2009 Beiträge: 98 |
ich hab mich auch schon immer gefragt wie das mit dem weissen mit den kernen is oo .. ein schwein is immer ziemlich wählerisch, die rührt keine paprika an nur das teil inna mitte drin... naja.. .-. |
|
|
|
||
| Wutzenfan Anmeldedatum: 13.03.2009 Beiträge: 867 Wohnort: Kerpen |
Das heißt also, dass ich theoretisch nur noch den grünen Pöpel (sage das immer anstelle von Strunk, ich finde das hört sich lustiger an Mola, fressen deine Pfeifhasen die Kerne auch? Viele Grüße, Wutzenfan _________________ Es Grüßen Kim und die Wilden Wutzen Blacky, Maja, Körnchen, Öhrchen, Hummel und Bounty ~RBB: Funny, Pipi, Freddie Mercury, Molly, Pebbles~ |
|
|
|
||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
Oh man! Da hatte ich ja die ganze Zeit viel zu viel Abfall Danke Mola! Noch weniger Biomüll _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
| Wutzenfan Anmeldedatum: 13.03.2009 Beiträge: 867 Wohnort: Kerpen |
Und weniger Arbeit Viele Grüße, Wutzenfan _________________ Es Grüßen Kim und die Wilden Wutzen Blacky, Maja, Körnchen, Öhrchen, Hummel und Bounty ~RBB: Funny, Pipi, Freddie Mercury, Molly, Pebbles~ |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||