| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Tsume Anmeldedatum: 25.03.2009 Beiträge: 259 Wohnort: Schorndorf |
Hallo, Seit ca. 3 Wochen geb ich meine Meeris Gras. Ich hab langsam angefangen und die Ration immer mehr gesteigert. Jetzt kommt ja wieder die warme Jahreszeit und ich würde meine Tiere gern ins Ausengehege setzen, weiß aber nicht ob es gut ist die Tiere lange darin sitzen zu lassen, weil sie ja dabei sehr viel Gras fressen. Wie lang lasst ihr eure Tiere denn in den Garten? |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| KathyMHL Anmeldedatum: 05.11.2008 Beiträge: 2266 Wohnort: Mühlhausen/Thüringen |
Gras können sie beliebig viel fressen. Meine sind aktuell meist von frühs zwischen 10 und 12 Uhr bis Abends zwischen 18 und 20 Uhr draußen. _________________ Liebe Grüße Kathy Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland: Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen! |
|
|
|
||
| abiosa Anmeldedatum: 13.02.2009 Beiträge: 327 Wohnort: Berlin |
Meine sind seit etwa 10 Tagen draussen,angefangen täglich mit ca 1 Stunde, normal 2-4 Stunden,am Wochenende auch mal länger. Es geht ihnen rundum gut,sie lieben es _________________ Greetings from my boys Mambo und Squishy , formerly known as my girls Mambo and Squishy :O |
|
|
|
||
| Tsume Anmeldedatum: 25.03.2009 Beiträge: 259 Wohnort: Schorndorf |
oke, gut =) Dann kann ich ja meine auch mal raus lassen und muss mir nicht ständig sorgen machen |
|
|
|
||
| Alicia,95 Anmeldedatum: 15.04.2009 Beiträge: 48 Wohnort: berlin lichtenrade |
meine meeris hören einfach auf zu essen wenn sie keinen hunger mehr haben. also kann ich sie sehr lange draußen lassen nachts kommen sie zwar wieder rein weil mir das zu gefährlich ist, aber sie mögen es draußen |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||