Familie nach Trennung wieder zusammenführen??
Forenfrieden... bitte mal wieder drüber nachdenken...
Immer wieder Bauchweh| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| silvesterböckchen Anmeldedatum: 05.10.2011 Beiträge: 5 |
Sooo die erste Erholungsphase habe ich nun hinter mir und nun bin ich wieder "erreichbar".... Einen besonderen Dank an dieser Stelle CHIBI....sie hat das alles toll gemeistert und mir sehr geholfen... Mir gehts inzwischen wieder besser,die meisten wissen ja das ich im Krankenhaus war und die Ärzte gaben ne gute prognose und wenn nun alles so läuft wies laufen soll hab ich mal 6-8 Jahre Ruhe... Die Meerschweinchen sind noch bei meiner Mama da mein Männes sich nicht auch noch darum kümmern konnte immoment sind nur noch der Hund der Hamster und halt mein Krebs da...Die Schweinis kommen Frühling nächsten Jahres wieder,soooooo das erst mal zu mir:) |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4054 Wohnort: NRW |
Schön, das du wieder da bist! |
|
|
|
||
danke..^^ich werde zwar nicht mehr so aktiv hier schreiben aber mitlesen und paar mal die woche hier vorbeischauen ist drinn:D |
|
|
|
||
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3218 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
Es ist so schön, dich wieder hier zu sehen Und ja ich habs sehr gerne gemacht, also kein Ding, hauptsache es geht dir nun wieder besser! |
|
|
|
||
| BumbleBee85 Anmeldedatum: 08.02.2011 Beiträge: 855 Wohnort: Essen |
Hi, schön, dass es Dir besser geht. Darf ich denn fragen, wies den Schweinchen geht, wie die Kastrationswunden verheilt sind etc.?! LG _________________ Unsere Jungs und ihre (bald) Mädels: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/unsere-jungs--t2112699.html |
|
|
|
||
ja^^ den schweinen geht es gut meine alten zwei haben sich nicht mehr verstanden haben beide ein weibchen gab keine Komplikationen,die "neuen"zwei konnten wohl nach ner kleinen Rauferei doch zsm bleiben und hatten kleine Probleme mit den Fäden aber ansonsten ist alles gut frage sehr oft bei meiner Mutter nach und werde berichten wenn weas neues kommt:) |
|
|
|
||
| BumbleBee85 Anmeldedatum: 08.02.2011 Beiträge: 855 Wohnort: Essen |
Ja, das ist lieb. Dank Dir. _________________ Unsere Jungs und ihre (bald) Mädels: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/unsere-jungs--t2112699.html |
|
|
|
||
beeRi![]() Anmeldedatum: 21.05.2010 Beiträge: 2532 Wohnort: Lienen (NRW) |
Willkommen zurück _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben. Quicki & Luna, ihr fehlt |
|
|
|
||
| Luzerne Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 1795 Wohnort: Stralsund |
Schön, dass du wieder da bist _________________ Liebe Grüße von Sarah Mein Link http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke |
|
|
|
||
danke^^ |
|
|
|
||
| Tanja76 Anmeldedatum: 08.11.2008 Beiträge: 1044 Wohnort: RHG |
Hallo, welcome back! _________________ Günni, Freddi, Püppi, Rosine, Leni, Bella, Paulinchen und Lucia In ewiger Erinnerung Felicitas - wir vermissen dich! |
|
|
|
||
| Tina66 Anmeldedatum: 22.11.2010 Beiträge: 3745 Wohnort: Ratingen |
Welcome back. Ich wünsche dir weiterhin gute Genessung und viel Gesundheit und Glück. _________________ Mit lieben Grüßen aus Ratingen Tina, Michelle, Teddy und Findus http://www.peta.de/zoohandel |
|
|
|
||
| denise.koeln Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 2056 Wohnort: Köln |
Hallo Silvesterböckchen, schön, dass Du wieder da bist! Alles Gute! LG _________________ ♥Emie & Poldie always on my mind♥ STOP KILLING DOGS AND CATS - EURO 2012 IN UKRAINE |
|
|
|
||
weil ich mich überall abgemeldet hatte:)brauchte mal en Schlusstrich und von allem Ruhe Stress ist net grad förderlich für meine Gesundheit (für keinen Menschen) aber mittlerweile gehts mir gut Medikamente schlagen gut an deswegen komm ich langsam wieder...bin ja nicht heden Tag hierxD aber war ja eigentlich ganz nett hier |
|
|
|
||
| Juliii92 Anmeldedatum: 29.10.2009 Beiträge: 608 |
Willkommen zurück |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||