Hier sieht man wieder einmal wie viele Tiere leiden müssen..
Online-Shop Tierisch-Lecker klappt wieder!
Mal wieder eine Badefrage| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Fussel&Lizzy Anmeldedatum: 21.10.2009 Beiträge: 204 Wohnort: Köln |
Hallo miteinander! Wollte deswegen eigentlich kein extra ''Thema'' eröffnen... Vor einigen Monaten hatte ich mich mit einigen über mein schwangeres Schweinchen ausgetauscht... Na ja, wie sich später heraus stelle, tratten starke Probleme bei der Schwangerschaft auf, so kammen zwei Fehlgeburten zur Welt und auch Fussel starb bei der Geburt. Das ganze nahm mich sehr mit und ich war dann auch noch einige Wochen später ziemlich mitgenommen. Aber das Leben ging natürlich für mich und vor allen Dingen für Lizzy weiter. Da für mich klar war, dass Lizzy nicht allein leben konnte bzw. durfte, schaute ich mich nach einem neuen Partner um. Von einer Bekannten meiner Mutter übernahm ich dann Wölkchen, die nun seid einigen Monaten bei mir lebt. Beiden verstehen sich super... Warum seid meinem letzten Theard und dem heutigen so viele Monate dazwischen liegen, also auf deutsch: Warum ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, weiß ich selber nicht genau... Nun auf jeden Fall würde ich mich gerne wieder aktiv hier in der Schweinchenwelt beteiligen und freue mich schon auf neue und spannende Themen. _________________ *Liebe Grüße* Vom Simon und natürlich auch von seinen Schweinchen Lizzy und Wölkchen |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Coockie Anmeldedatum: 18.02.2010 Beiträge: 146 |
na dann wilkommen zurück _________________ du bist mein Herz, meine Seele, der Sinn meines Lebens- Demi ♥ // Coockie, Buddy, Lotte, Kaya :* |
|
|
|
||
| daisy-molly Anmeldedatum: 05.03.2010 Beiträge: 78 Wohnort: delmenhorst |
Hi tut mir Leid um die Geburt schön wenn es deinen Meeris trotzdem gut geht!!! _________________ meine familie und merris´sind meine größten schätze auf der welt:D♥ wem geht es genau so??(schreibt mir ne nachricht zum plauder) |
|
|
|
||
| Sophia Anmeldedatum: 06.08.2009 Beiträge: 1091 |
Hi Och je, das ist traurig Aber das stimmt, das Leben geht weiter... gibts schon Fotos von Wölkchen? ja, und viel Spaß wieder im Forum. lg |
|
|
|
||
| Bergziege Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 427 Wohnort: Wuppertal |
LG Heike |
|
|
|
||
Vielen Dank für die netten und lieben Grüße. Ich hab zwar Fotos... Aber die sind nicht besonders scharf, also ein wenig unklar Ich werd aber in den nächsten Tage noch mehr machen. Die werde ich euch dann natürlich auch nicht vorenthalten _________________ *Liebe Grüße* Vom Simon und natürlich auch von seinen Schweinchen Lizzy und Wölkchen |
|
|
|
||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3597 Wohnort: Ulm |
Hallo auch von mir! Bin auch noch nicht lange hier. Schön, dass du hierher zurückgefunden hast!!! Das war ja wirklich tragisch mit deinem schwangeren Schweinchen! Das tut mir sehr leid!!!! Schön, dass Lizzy wieder einen Partner hat!!!!! |
|
|
|
||
Habe mittlerweile (versucht) neue Bilder zu machen. Ich hoffe es klappt!
_________________ *Liebe Grüße* Vom Simon und natürlich auch von seinen Schweinchen Lizzy und Wölkchen |
|
|
|
||
| Nina 96 Gast |
Das sind ja süße Schweinchen. Wer ist denn Wölkchen?? LG P.S.: Tut mir leid wegen Fussel.... Aber jetzt ist sie mit ihren kleinen Kindern auf der Regenbogenbrücke und führt ein glückliches Leben dort oben. |
|
|
|
||
Danke, danke! Das braun, weiße ist Wölkchen Das dunklere ist Lizzy _________________ *Liebe Grüße* Vom Simon und natürlich auch von seinen Schweinchen Lizzy und Wölkchen |
|
|
|
||
| Nibelungenring Anmeldedatum: 11.03.2010 Beiträge: 379 Wohnort: Niederösterreich/Tullnerfeld |
Das mit Deinem schwangeren Schweinchen tut mir sehr leid - trotzdem herzlich Willkommen (wieder) hier! _________________ LG Sylvia mit Meerschweintruppe Ronja, Nala, Carlos, Goji, Lilly und Sissy ![]() |
|
|
|
||
| pia Anmeldedatum: 15.04.2009 Beiträge: 1813 Wohnort: München |
Hallo Simon herzlich Willkommen zurück
Schön dass du wieder da bist. Und übrigends finde ich deine Schweinchen gaaaaaanz besonders hübsch. ( besonders Wölkchen )
LG Pia |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||