Familie nach Trennung wieder zusammenführen??
Forenfrieden... bitte mal wieder drüber nachdenken...
Immer wieder Bauchweh| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| kleines2303 Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 62 |
Halli Hallo! War ne ganze Zeit nicht aktiv... Melde mich quasi wieder zurück! Meine Meeris ham sich erweitert Hatte ja bevor ich weg war erzählt das meine Meeri Dame Nachwuchs bekommt! Papa is nun Kastriert und sein Sohnemann auch:-) Es waren drei Süße babys die Mädels hab ich behalten den Jungen hat meine Beste Freundin zu ihren Mädels genomm - natürlich frühkastriert! Das hat alles super geklappt. Also Lg _________________ Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken! - - - - - - - - - - - - - - - - - 4 Meeris : Samson, Bella, Roxy, Fienchen |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Fussel&Lizzy Anmeldedatum: 22.10.2009 Beiträge: 201 Wohnort: Köln |
Na dann, herzlich Willkommen zurück! Ich selber war auch lange nicht mehr online und bin jetzt quasi auch ''zurück gekehrt'' _________________ *Liebe Grüße* Vom Simon und natürlich auch von seinen Schweinchen Lizzy und Wölkchen |
|
|
|
||
| Nibelungenring Anmeldedatum: 11.03.2010 Beiträge: 379 Wohnort: Niederösterreich/Tullnerfeld |
Hallo hier - klingt alles sehr vernünftig was Du da gemacht hast. _________________ LG Sylvia mit Meerschweintruppe Ronja, Nala, Carlos, Goji, Lilly und Sissy ![]() |
|
|
|
||
| pia Anmeldedatum: 15.04.2009 Beiträge: 1728 Wohnort: München |
Hallo und herzlich Willkommen zurück
Sind schon irgendwo Fotos von deinen neuen Schweinchen ? LG Pia |
|
|
|
||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
Na dann, Willkommen zurück! und weiter viel Spaß hier im Forum _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||