Allgemeines

Wieder eine schlimme ebay Kleinanzeige

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • Das kann doch nicht wahr sein...
    Schaut euch das an:
    Link entfernt von Nadine, üble Nachrede
    Ich versteh einfach nicht, wie manche Leute so herzlos und mies sein können.
    Vorallem ist das doch so weit ich weiß verboten, oder?


    Ich werde dieser Person mal eine Nachrichit schreiben und auch die Anzeige melden, bin echt stinksauer über solche Ar***löcher....

  • Meistens hören diese Leute nicht aufs Anschreiben. Sie denken das sie Recht haben und wollen keine andere Meinung hören.


    Am besten, hinschreiben. Anzeige melden und hoffen das die Anzeige schnell gelöscht wird.


    Tiere rauskaufen ist auch nicht gut, da er dann immer mehr produzieren kann und somit nur die geretteten eben GLück hatten.


    Ist echt traurig, aber viel machen kann man leider nicht.

  • Naja ganz ehrlich, was heißt herzlos? Schlangen müssen auch ernährt werden. Mir tun die Tiere natürlich auch leid, aber Hunde und Katzen essen auch kein Gemüse ;)


    Was ich mich nur frage ist, ob das erlaubt ist? Kenne mich da nicht aus... :?


    Und durch "Du A****!" wirst du nicht viel erreichen und fällt wohl wieder unter die Kategorie Rufmord. :(


    Ich finde gut, dass du dich für die Schweinchen einsätzen willst, aber hier jeden einzelnen Beitrag über Kleintiere zu posten, so dass die Leute durch Fluten von Nachrichten eher verschreckt werden, als positiv beeinflusst, ist wohl auch nicht ganz der richtige Weg, das kann schnell schief gehen. (war das nicht auch schonmal der Fall? )


    liebe Grüße ;)


    ps: hab seine Angebote auch mal sicherheitshalber gemeldet.. glaube, dass es nicht ganz rechtlich ist, was er macht

  • Hab gerade auch eine üble Anzeige gesehen: Werden angeboten wie folgt: 2 Meerschweinchen zum paaren.
    Die werden in einem kleinen Käfig gehalten, er scheint mir laut Anzeigetext nicht kastriert zu sein. Und natürlich sind die beiden besonders für Kinder geeignet :evil:

  • Zitat von Badumsaen

    Bei mir stellt sich da auch die Frage: Wer ist so hohl und kauft sich Tiere über ebay? :?


    ich hab zwei meiner vier auch über ebay kleinanzeigen "zwei süsse Meerschschweinchen inkl. grossem Käfig zu verschenken"
    also der "grosse Käfig" war grad mal 0,60x0,40cm gross (ohne Unterschlupf oder Haus) :shock:
    Frifu? .. keine Spur :roll:
    grob gezählte Heuhalme ca 10 Stück :twisted:
    und irgendwelche Körner und so Drops zu fressen :o
    ich musste die da einfach rausholen .. sind die beiden auf dem Avatarbild :)

  • Hallo,


    ich finde auch, dass man unterscheiden muss.


    Vermittlungsanzeigen sind ja auch Kleinanzeigen. Und auch dort kann man ohne Frage auf Leute treffen, die ihre Tiere abgeben wollen und sie vorher sehr gut gehalten haben.


    Nicht jeder, der über Kleinanzeigen seine Tiere verkauft, hält sie unmöglich.



    Liebe Grüße
    Nadine

Ähnliche Themen wie Wieder eine schlimme ebay Kleinanzeige