Schweine trennen wegen Handicapschwein?
Vergesellschaftung im NEUEN Eigenbau?/ Ab wann trennen?
Immer noch Eingewöhnungsphase od lieber trennen?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| momo3069 Anmeldedatum: 30.01.2012 Beiträge: 10 Wohnort: Hannover |
Hey! So wie ich gelesen habe ist es sehr schwierig zwei Kastrate und nur ein Mädel zusammenzuhalte. Da sie sich dann um das Mädel fetzen! Ich hab meinen Kastrieren lassen. Die Ärztin sagte drei Tage auf Handzücher, ich hab aus sicherheit 5 gemacht. Aber seine Wunde sah vom ersten Tag perfekt aus, nichts nass oder geeitert oder dick. LG |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2368 Wohnort: Köln |
Ich glaub die meint 2 Gruppen jeweils Buns und Mädel und nicht ein Mädel zu den Buben _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
|
|
|
||
| Meeri 123 Anmeldedatum: 01.01.2012 Beiträge: 679 Wohnort: Bad Laasphe 57334 |
richtig..2 gruppen.. |
|
|
|
||
| Wuschelmonster Anmeldedatum: 02.12.2011 Beiträge: 182 Wohnort: Osnabrück |
@milkybella: Schön, dass wir unsere Meinungen einfach freundlich austauschen können! @Meeri 123: Ah, jetzt wird einiges klar. Schade, dass deine Böckchenhaltung nicht geklappt hat. Hoffe, dass es nicht an fehlenden Platz gelegen hat... Dann halt nach deinem Plan. Trotzdem schade, dass du nun ein Böckchen abgeben musst. Drücke die Daumen, dass er gut vermittelt wird. Zum eigentlichen Thema: Ne, würde die nach der OP auch nicht trennen, solange die sich nicht fetzen bzw. "anknabbern". Mein Oskar hat seine OP übrigens super überstanden: 1 Tag sehr matschig in der Birne und schläfrig auf der Wärmflasche... Am 2 Tag wieder fit. Wunde ist super schnell verheilt! _________________ Es grüßen die Wuschelmonster Oskar, Lilly, Rosy und Tammy! |
|
|
|
||
| Meeri 123 Anmeldedatum: 01.01.2012 Beiträge: 679 Wohnort: Bad Laasphe 57334 |
meine 3 kommen grade frisch vom kastrieren..der eine liegt nur rum...ich hoffe das liegt dadran das er als letztes dran war..wird schon alles geklappt haben... |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||