Mein Neuzugang frisst nicht
Mein Böckchen mag nicht richtig fressen!
Hilfe zwar kein schweinchen Thema aber ich weis nicht wo hin| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| chippy+flecky Anmeldedatum: 28.02.2009 Beiträge: 44 Wohnort: -- |
hi ihr! ich hab ne frage wieso ist käfighaltung nicht gut weil meine 2 jungs leben auch in einem großen käfig (nur im winter)? |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Ratte Anmeldedatum: 21.09.2008 Beiträge: 263 Wohnort: Trier |
du hast ja viele Fragen, sag mal. Käfighaltung ist ansich nicht schlecht. Nur sind die meisten Käfige viel zu klein. Gerade bei zwei Böckchen sollte viiiel Platz vorhanden sein. Ich glaube die richwerte sind: pro Bock: 1qm pro weibchen: 0.5qm _________________ Liebe Grüße vom "Kleinzoo", mit den Schweinchen Jake (Jacob Black), Bonita, Sebastian, Muffin und Alvin. Den Katzen Fynn und Zoe. Und Hund Bonny |
|
|
|
||
| chippy+flecky Anmeldedatum: 28.02.2009 Beiträge: 44 Wohnort: -- |
|
|
|
|
||
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3992 Wohnort: Düsseldorf |
Wie groß ist denn dein Käfig? Für 2 Meerschweinchen sollte er mindestens eine Länge von 120cm oder besser sogar 140cm haben. Dann muss es aber jeden Tag ein paar Stunden Auslauf geben! LG TIna _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||