Mein Böckchen mag nicht richtig fressen!
Habt ihr "rücksichtsvollere" Schweinchen?
Kastration bei 2 Böckchen in der Rappelphase| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Heide Anmeldedatum: 26.06.2009 Beiträge: 37 |
Hallo! Ich habe zu meiner Mädelsgruppe noch eine kleine Jungsgruppe aus 2 unkastrierten Böckchen. Zu den Böckchen bin ich durch Zufall gekommen.. Wir wollten eigentlich direkt Mädels haben.. aber dann habenn wir zufälligerweisedas Notböckchen Henry bekommen.. und da er ja nicht alleine bleiben konnte haben wir ihm.. nach abraten.. ein junges Böckchen Keks geholt.. und ich muss sagen es war Liebe auf den ersten Blick. Leider muss ich gestehen habe ich trotzdem ich mich wirklich informiert habe..viel falsch gemacht am Anfang..das es eine Zeitlang garnicht gut aussah mit den Beiden! Aber jetzt leben sie seid längerer Zeit harmonisch in einem 2 qm² Eigenbau und sind glaube ich glücklich und zufrieden! lg Heide |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Ela86 Anmeldedatum: 18.01.2010 Beiträge: 97 Wohnort: NRW |
Bin doch wieder zu zwei Böcken zurück. Eig,. wollte ich eine gemischte Gruppe, da die Bockhaltung anspruchsvoller sein soll. Aber ich konnte bei meinen zwei Männern einfach nicht widerstehen |
|
|
|
||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
@Ela86 Hab ja auch 2 Böckchen und finde sie überhaupt nicht anspruchsvoll. Das einzige, was sie mehr brauchen ist Platz _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
| Sas.kia Anmeldedatum: 25.06.2009 Beiträge: 108 Wohnort: Celle |
ich hab zwei Gruppen in einer immer zwei Meerschweincheneigentlich hatte ich drei meerschweinchen (eine gruppe) die beiden Zwillinge haben den alten (ein paar Monate älter) immer gejagt und gebissen das ich ihn aus der Gruppe rausnehmen musste. Und hab ein neun geholt. Jetzt wenn sich die beiden Gruppen immer sehen fangen sie gleich mit drohen (Zähne klappern) an und zittern. Auser der kleine den ist das meiner ansicht egal. _________________ hallo wir sind Billi, Micky,Sammy und Murmel. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||