Brauche Euren Rat: Kurzurlaub Betreuung
Gibt es Heu, dass mer und weniger satt macht?
wieviel auslauf| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| fussel+puh-bär Anmeldedatum: 10.04.2009 Beiträge: 45 |
ich habe drei merris, und weiß nie so recht, wieviel heu ich ihnen geben muss... Sie haben sehr viel auslauf, sie leben im außengehege das ungefähr 5-6 m2 hat. bitte helft mir!!! lg kathy |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Snickers Anmeldedatum: 29.04.2007 Beiträge: 312 Wohnort: Frankenthal |
Hallo Kathy, ich mach das mit dem Heu einfach so, dass die Heuraufe immer gefüllt ist, so dass sie immer welches zur Verfügung haben. Denn Heu können sie nie genug bekommen Liebe Grüße Simone |
|
|
|
||
| ChaosQu33n Anmeldedatum: 17.07.2008 Beiträge: 350 Wohnort: Koblenz |
Ja, bei mir ist auch immer was da. Ich mache meistens zwei Haufen im EB. Da liegen sie auch gerne einfach so mal drunter und faulenzen. Ich geb meistens nach bevor sie überhaupt alles auf haben. Möchte auch nicht, dass die mal ohne Heu bleiben. |
|
|
|
||
danke für eure ratschöäge, werde ich mal ausprobieren.. lg kathy |
|
|
|
||
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3992 Wohnort: Düsseldorf |
Heu muss immer vorhanden sein. Das ist ganz wichtig für die Zähne und die Verdauung. Meine haben immer mehrere Riesen Haufen davon, die ich bei Bedarf (morgens, mittags und abends) auffülle. _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
|
|
|
||
heu hab ich ja auch jetzt immer da danke.. lg kathy |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||