| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Karen Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 533 Wohnort: Weilheim |
ich habe 7, 2 jungs und 5 mädls |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Plüschbande Anmeldedatum: 12.03.2008 Beiträge: 320 |
Ich habe einen Kastrat, einen Bock , und 3 Weibchen. |
|
|
|
||
| Morta Deller Anmeldedatum: 08.03.2008 Beiträge: 452 Wohnort: Hannover |
Seit kurzem ist es nur noch einer, aber heute oder nächste Woche wieder zwei Böckchen. |
|
|
|
||
| Kleeblatt 40 Anmeldedatum: 22.03.2008 Beiträge: 28 Wohnort: nähe Münster |
Hallo,ich habe 11 Mädels und 2 Kastraten! _________________ Viele Grüße von Franzi und den 13 Schnuten! |
|
|
|
||
| Möhre Anmeldedatum: 24.03.2008 Beiträge: 476 Wohnort: norderstedt |
Halöchen, ich hab 5 meeries 4 weiber und ein kastrad,und noch ein kampfhasen. |
|
|
|
||
| Fly Anmeldedatum: 25.03.2008 Beiträge: 47 Wohnort: Österreich-Niederösterreich |
ich hab im moment auch nur drei. Ein Kastraten und zwei weibchen. Hätte aber gern noch zwei,drei. |
|
|
|
||
| lylith Gast |
hab seit kurzem wieder 2,ein kastrat und ein weibchen. vor 20jahren hatt ich anfangs ein böcklein und ein weibchen,das dann 2 mal junge kriegte. |
|
|
|
||
| Jessi Anmeldedatum: 24.03.2008 Beiträge: 153 Wohnort: Braunschweig |
Ich habe (noch) vier, drei Mädels und ein Böckchen! |
|
|
|
||
| schnuffelinchen Anmeldedatum: 30.03.2008 Beiträge: 95 Wohnort: nähe Rendsburg |
Huhu, ich habe 3 Schweinchen. Ein ausgewachsenes Weibchen und ein ausgewachsenes Böckchen. Dazu ist nun noch ein Baby gekommen. Bin mir aber beim Geschlecht noch nicht ganz sicher. _________________ Ganz liebe Grüße von Sabrina und Ihrer Schweinchen-Bande Bebii ?? Mein Schatz, wir werden immer an dich denken !!! ![]() |
|
|
|
||
| Mary-Lou Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 14 |
Ich habe drei Böckchen und ein Mädel. )
Tschüssi
Eure Mary-Lou |
|
|
|
||
| Karen Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 533 Wohnort: Weilheim |
Und ich muss mich mal wieder korrigieren Es hopsen jetzt seit ein einhalb Wochen neun herum. 6 Mädls ein Kastrat und zwei noch Böckchen die aber getrennt leben lg karen |
|
|
|
||
| Luna72 Anmeldedatum: 28.03.2008 Beiträge: 14 Wohnort: 85399 Goldach |
Hallo, ich habe 6 merris, 2 böckchen und 4 mädels. dazu kommen noch 5 nymphensittiche. und alle 11 verstehen sich prächtig. lg sylvia |
|
|
|
||
| schnuffelinchen Anmeldedatum: 30.03.2008 Beiträge: 95 Wohnort: nähe Rendsburg |
ich muss mich auch korrigieren denn mein Bebii ist von uns gegangen ... deshalb sind es momentan nur 2 Schweinchen und ein Hasi bei mir im Hause .... _________________ Ganz liebe Grüße von Sabrina und Ihrer Schweinchen-Bande Bebii ?? Mein Schatz, wir werden immer an dich denken !!! ![]() |
|
|
|
||
| Zausel Anmeldedatum: 06.11.2007 Beiträge: 99 |
Bei uns sind nun 4 Schweine zu Hause: Trudi, Annie, Saphira und Herr Frodo. |
|
|
|
||
| Lensch Anmeldedatum: 20.02.2008 Beiträge: 32 Wohnort: Schweiz |
Hi bei mir wohnen 3, 1 Kastrat und 2 Weibchen.Und neben bei noch eine Katze lg Lensch _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||