| Autor | Nachricht | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Sellerie Anmeldedatum: 09.02.2009 Beiträge: 160 Wohnort: Landkreis Regen |
Hallo dani0912, Habe auch zwei Käfige miteinander verbunden und die Schweine haben öfter am Tag Auslauf (geht leider nicht anders weil ich und mein Mann berufstätig sind). Bei uns klappt es wunderbar. Gruß Sellerie |
||||
|
|
|||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||||
|
|
|||||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Dani,
Weil Meerschweinchen aus Zooläden weniger Platz brauchen? Jetzt mal im Ernst: es geht hier nicht darum, dass Du Dich nicht gut kümmerst. Früher hatte ich auch ein einzelnes Meerschweinchen in einem winzigen Käfig. Als Kind wusste ich es nicht besser. Heute weiß ich es besser und mache es eben anders. Artgerechter.
Dann stellt die beiden doch zusammen und macht einen kleinen Dauerauslauf davor (kann man einfach mit Pappe oder mit Brettern umranden) und fertig ist ein Gehege, das groß genug ist. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
||||
|
|
|||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||