|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Autor | Nachricht | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Mirax Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 1491 Wohnort: Harz |
Ich habe ja sehr große Schweinchen und wenn die Frage nach dem Gewicht eines ausgewachsenen Meeries aufkommt,fallen meine Fellpopos eigentlich immer aus dem Rahmen. Deshalb interressiert mich ob hier noch mehr XXL-Schweinchen im Forum rumwuseln Mein schwerstes ist Chasey mit 1650g _________________ Chucky *17.7.09 Tiffany *20.10.09 Chasey *20.12.09 Phoebe *22.11.11 Für immer in meinem Herzen Sammy(15.7.04-8.7.05), Mickey (5.7.04-15.8.09) und Sunny (22.6.05-17.1.10) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
Pardona![]() Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 5009 Wohnort: Göttingen |
Aria mit stattlichen 1360g wenn sie fit ist. _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/hallo-ihr-lieben-gestatten-meine-schweinebande-t19778.html Mein Dshini-Wunsch (Kassettenrecorder): Mein Link |
|
|
| CryingTears Anmeldedatum: 18.12.2011 Beiträge: 456 Wohnort: Dortmund |
Mein Elivis wiegt immer so um die 1220g ... mal mehr, mal weniger^^ Ist somit der schwerste hier, King folgt mit immer ca. 1100g _________________ Liebe Grüße, Jacqueline Außerdem grüßen: Die Schnuten King, Elvis, Blacky und Mrs. Snow White und die Schmusetiger Laura Plüschnase und Feliday |
|
|
| fcopl16 Gast |
Das ist dann aber ein Cuy-Meerschwein oder? |
|
|
| paelzer79 Anmeldedatum: 05.01.2012 Beiträge: 478 Wohnort: Nähe Ludwigshafen |
Die Frage hab ich mir gerade auch gestellt. Würd von dem Schweinchen gern mal ein Bild sehen. Am schwersten ist bei mir derzeit Maxi mit 1000g. LG Jens |
|
|
| Selene Anmeldedatum: 14.07.2010 Beiträge: 1834 Wohnort: Belgien |
Boo mit 1450g |
|
|
| Luzerne Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 1795 Wohnort: Stralsund |
Hummel mit 1100g _________________ Liebe Grüße von Sarah Mein Link http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke |
|
|
| Mirax Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 1491 Wohnort: Harz |
Chasey ist ein reinrassiges Sheltie mit Papieren vom guten Züchter,in ihrer Ahnentafel gibt es kein Cuy Sie ist auch nicht ein bischen fett,nur überdurchschnittlich groß und sehr muskulös Hier ist ein Bild (vorne ist Baby Phoebe zu sehen,sie wiegt 320g):
Hier Chasey auf meinem Arm:
Chucky (1300g) und Tiffany (1200g) sind aber auch keine Zwerge _________________ Chucky *17.7.09 Tiffany *20.10.09 Chasey *20.12.09 Phoebe *22.11.11 Für immer in meinem Herzen Sammy(15.7.04-8.7.05), Mickey (5.7.04-15.8.09) und Sunny (22.6.05-17.1.10) |
|
|
| paelzer79 Anmeldedatum: 05.01.2012 Beiträge: 478 Wohnort: Nähe Ludwigshafen |
Boar, wie krass. So ein großes Meerli hab ich noch nie gesehen. Aber süß ist es auf jeden Fall. |
|
|
| Luzerne Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 1795 Wohnort: Stralsund |
Boah _________________ Liebe Grüße von Sarah Mein Link http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke |
|
|
beeRi![]() Anmeldedatum: 21.05.2010 Beiträge: 2532 Wohnort: Lienen (NRW) |
Meine Kira bringt 1.450g auf die Waage _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben. Quicki & Luna, ihr fehlt |
|
|
| Diego+Sancho2010 Anmeldedatum: 19.06.2010 Beiträge: 945 Wohnort: Meerbusch |
Unsere Böckchen haben beide ein stattliches Gewicht! Sancho wiegt 1364g und Diego 1426g! Aber sie sind auch nicht fett sondern nur groß!! Der TA fragte letztens, wieviel Kraftfutter sie bekommen!!! Gar keins habe ich gesagt, nur Heu und Gemüse. Er sagte darauf: "Das sind aber ganz schön stattliche Türsteher!"
|
|
|
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3195 Wohnort: Magdeburg |
Timo wog zuletzt 1439 g Ich hatte noch nie so ein schweres Schwein. Die meisten wiegen max. 1,1 kg, viele noch nicht mal 1 kg. Zuletzt bearbeitet von Katrina am 21.01.2012 16:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
| BobbyNemo Anmeldedatum: 24.09.2010 Beiträge: 1455 Wohnort: Frankfurt Main |
Oh die süßen Füßchen , ich liebe Schweinchenfüßchen |
|
|
| Meerschweinchenmädl Anmeldedatum: 08.05.2010 Beiträge: 742 Wohnort: LK Biberach |
Mein Crunchy wiegt immer zwischen 1250 und 1350 g ... er ist leider leicht übergewichtig, aber bei ihm kann man nichts dagegen machen Fini ist dann auch noch ein ganz schöner Brummer mit 1150-1200 g ... sie ist aber auch ein ziemlich großes Schwein _________________ Viele liebe Grüße von dem Frauenheld Crunchy mit seinen Mädls Flecky, Fini & Yuki.....und ihrer Futtersklavin Janina RIP. Stupsi <3 |
|
|
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||