Kuschelrolle oder Hasenrolle??
Aufgasung-ja oder nein? Jetzt auch noch blutiger Urin im EB
Ja oder Nein zu...
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Autor | Nachricht | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Rubin&Ronaldo Anmeldedatum: 17.08.2008 Beiträge: 410 |
Hallo Was ist eigentlich besser, um den eb am rand abzudichten? Pvc oder Silikon? WElche Erfahrungen habt ihr so gemacht? Würde mich über Antworten freuen. lg |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3992 Wohnort: Düsseldorf |
Ich hab lebensmittelechtes Silikon genommen, und bin zufrieden damit _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
|
|
| saber Anmeldedatum: 28.02.2009 Beiträge: 23 Wohnort: DE |
Was ist den Silikon, Pvc und eb? (Tschuldigung für die dumme Frage, ich bin ein Neuling _________________ Viele Grüße von den Meerschweinchen Fritzi und Gurki, sowie von den Zwergkaninchen Wuschel und Flitzi |
|
|
| KathyMHL Anmeldedatum: 05.11.2008 Beiträge: 2266 Wohnort: Mühlhausen/Thüringen |
Silikon... @saber Silikon ist ein Material zum Abdichten/Verfugen PVC ist ein wasserundurchlässiges Flächenmaterial, wie für Fußböden zb und EB = Eigenbau _________________ Liebe Grüße Kathy Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland: Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen! |
|
|
| Zausel Anmeldedatum: 06.11.2007 Beiträge: 99 |
Aquariensilikon. Bin absolut zufrieden damit. |
|
|
| sany Anmeldedatum: 12.10.2008 Beiträge: 695 Wohnort: BW |
Ich nehme (baue gerade auch) PVC zum Spritzen sieht aus wie die Sikikon "Spritzen" aber eben mit PVC ist ebenfalls Lebensmittelgeeignet. |
|
|
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||