Meerschweinchen Ratgeber Startseite

wir bauen neu

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
cuddles

BeitragVerfasst am: 20.09.2010 19:54    Titel:

hihi, ne nichts bautagebuch. wenn wird es an einem tag fertig gestellt, ich kann ja meine viechers nich tagelang in der kuche wohnen lassen Laughing

bei mir werden immer direkt nägel mit köpfen gemacht Wink

wenn es klappt, geht es am 02.10 los
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel:

BeitragVerfasst am: 20.09.2010 19:58    Titel:

Laughing Ja oder so, das ist ja noch besser, da sehen wir das Ergebnis gleich. Wink Na dann bestell dir mal eine Kompanie Handwerker. Laughing Viel Spaß LG Smile

BeitragVerfasst am: 20.09.2010 20:58    Titel:

oh das kenn ich, bauwahn. isst bi mir genauso wenn dann an einem tag. aber diesmal mach ich mir mehr gedanken als beim ersten. und zum rückenschaden beim bodengehege, ich bin noch ein junger hüpfer da geht das Smile
aber ich werde den bau diesmal so bauen das er gesichert werden kann im notfall (kinder, hund katze) man weiß ja nie was so kommt. beim bodengehege ist toll: wir sitzen gern davor und füttern auf der hand. das geht bei einem bau auf beinen weniger gut. außerdem finde ich wie gesagt die tiefe total schön. man kann wesentlich mehr rückzugsorte einbauen und hat somit (mein empfinden) ein natürlicheres verhalten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Haltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend