| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Steffi1980 Anmeldedatum: 06.01.2009 Beiträge: 7 |
hallo, wir, rudi (weibchen), polly und meine wenigkeit wollen uns auch mal eben vorstellen. wir kommen aus norddeutschland. rudi ist 9 und polly schon 10 und habe sie damals im sommer 2001 von meiner cousine uebernommen. rudi ist derzeit mein sorgenkind und polly scheint zu spueren, dass es ihr nicht wirklich gut geht _________________ The Way life should be |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Sila Anmeldedatum: 05.07.2008 Beiträge: 715 Wohnort: Frankfurt |
Hallo und herzlich willkommen hier, deine Schweinchen sind ja schon ganz schön alt, bewundernswert! Viele Grüsse, Sila |
|
|
|
||
| Steffi1980 Anmeldedatum: 06.01.2009 Beiträge: 7 |
ich wusste nicht, dass sie so ein hohes alter bekommen koennen, da man es in den buechern, ja immer anders liest. aber in der tat sind sie wirklich schon so alt _________________ The Way life should be |
|
|
|
||
| Baerchen Anmeldedatum: 06.12.2007 Beiträge: 512 Wohnort: NRW |
Einen wunderschönen guten Morgen Steffi! Auch von mir herzlich Willkommen! Ich wünsch dir super viel Spaß hier mit uns im Forum. Liebe Grüße Christine _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, solange müssen Tiere spüren, dass Menschen nicht denken! |
|
|
|
||
| Pipis Anmeldedatum: 04.06.2008 Beiträge: 684 Wohnort: Niederösterreich |
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!! Wünsche dir viel Spass hier _________________ ~~ Mitglied der Anonymen Schweiniker ~~ ![]() |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||