| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| stoney85 Anmeldedatum: 14.07.2008 Beiträge: 47 Wohnort: Iserlohn |
hallöchen, ich heiße romina und bin schon seit ein paar tagen hier im forum. ich wollte mich und meine kleinen einmal kurz vorstellen. ich bin 22 jahre alt und habe meine lehre zur arzthelferin erfolgreich beendet. da mein freund die ganze woche beim bund ist, bin ich mit meinen meerlis, dem aq und meiner ratte zu ihm gezogen um die wohnung zu hüten. meine meerlis heißen henja und maggie und ich habe sie vom tierschutz in menden. die kleinen wurden als babys in einer autobahnmülltonne gefunden. jetzt sind sie 3 jahre alt und erfreuen sich bester gesundheit. bin froh nach der arbeit von denen gesellschaft zu haben. insgesamt sind dies 2 von insgesamt 9 meerlis, die ich hatte. alle gerettet und sehr alt geworden. also, ein kleiner einblick und viele liebe grüße an alle tierfreunde! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| mini_me Anmeldedatum: 26.11.2007 Beiträge: 403 Wohnort: Kreis Stuttgart |
ui das ist ja übel.. hätte nicht gedacht das die leute so dreißt sind und meeris sogar im müll landen.. die menschen die das machen sollte man auch mal in den müll stecken naja, sicher nicht toll wenn du allein in der wohnung bist aber du hast ja zumindest deine kleinen die auf dich warten und begrüßen wenn du heim kommst! wünsch dir noch weiterhin viel spass beim beiträge schreiben! grüßle marina |
|
|
|
||
| Iris R. Anmeldedatum: 10.07.2008 Beiträge: 155 Wohnort: 72525 Münsingen |
Hallo!! Auch von mir ein herzliches Hallöchen Typisch! Die heutige WEgwerfgesellschaft Deine Meeris sind dir sicher sehr dankbar,dass du sie gerettet hast und hängen bestimmt ziemlich an ihrem "Zweibeiner" Ich wünsch dir viel Spass im Forum Lg Iris |
|
|
|
||
| Pipis Anmeldedatum: 04.06.2008 Beiträge: 684 Wohnort: Niederösterreich |
Auch von mir Herzlich Willkommen Haben uns ja schon ein wenig kennengelernt. Wünsch dir weiterhin viel Spass hier im Forum |
|
|
|
||
| Möhre Anmeldedatum: 24.03.2008 Beiträge: 476 Wohnort: norderstedt |
Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Und wünsche dir auch viel spass hier im Forum. Ps. hab dir schon im anderen Tread geschrieben. Ich mag dein Avatar,wenn es das ist was ich kenne ,dann haben wir eine gemeinsamkeit. Lg Christine |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
Aber nun mal was anderes, was bedeutet dein Avatar? Würde mich mal interessieren. |
|
|
|
||
| Baerchen Anmeldedatum: 06.12.2007 Beiträge: 512 Wohnort: NRW |
Einen wunderschönen guten Morgen Romina! Auch von mir herzlich Willkommen. Ich wünsche dir viel Spaß hier mit uns im Forum. Liebe Grüße Christine _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, solange müssen Tiere spüren, dass Menschen nicht denken! |
|
|
|
||
@enomis schau mal unter wikipedia.de und gib pentagramm ein. da wird es ausführlich beschrieben. es hat eigentlich mehrere bedeutungen... für mich ist es hauptsächlich ein zeichen um zu zeigen, dass ich gegen die kirche und ihren christlichen glauben bin. das pentagramm wird heute in der black metal szene benutzt. es stellt den kopf einer ziege dar( vorstellungskraft...) den antichristen. PS: schaut mal alle auf euren perso auf die rückseite. ich glaube auf kopf gedreht... da kann man auch den kopf erkennen. mega groß sogar mit hörnern... sagt mal bescheid, ob ihr es sehen könnt! |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
ja ich hab es gesehen, das ist ja ein Ding |
|
|
|
||
is doch der hammer, oder? schönen tag wünsch ich dir noch! |