wuschel und goldie sagen hallo
kann man bei meinen babys was zu farbe oder rasse sagen
Hallöle, ich bin die waldfrau0309| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Nala_Frekja Anmeldedatum: 11.02.2009 Beiträge: 299 |
Hallo ihr zwei - Beiner ! Das sind wir: Nala (weiss braun ) und Frekja(braun schwarz ). Na sehe wir süss aus ? Wir leben in einem grossen zweistöckigen Käfig.Im Sommer ziehen wir in ein Eigenbauten ein ...sind schon ganz gespannt. Wir sind uns sicher das unser zwei beinder Fotos reinstelen wird Mit uns drinnen ( warscheinlich ) Nala : Ich bin nun etwa 7 Monate alt und heute is der 3.5.09. Frekja : Ich bin ca. 6 Monate alt und heute sollte der 3.5.09 sein. Wir haben euch zum knabern lieb ihr futtersklaven Winke Winke ! http://img168.imageshack.us/my.php?image=dscn1124.jpg _________________ Nala ° Frekja ° Jacob -- ♥ ♥ ♥ ›› Nɛvɛᴙ sᴀч иɛvɛᴙ ‹‹ |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| puppy Anmeldedatum: 20.03.2009 Beiträge: 418 Wohnort: Bayern |
Ui, sind die niedlich!! |
||
|
|
|||
| Nala_Frekja Anmeldedatum: 11.02.2009 Beiträge: 299 |
hihi ja da hast du nicht unrecht _________________ Nala ° Frekja ° Jacob -- ♥ ♥ ♥ ›› Nɛvɛᴙ sᴀч иɛvɛᴙ ‹‹ |
||
|
|
|||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
LG Simone |
||
|
|
|||
| Bergziege Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 426 Wohnort: Wuppertal |
Auch ich möchte dich recht herzlich in diesem Forum begrüßen. Wünsche dir viel Spaß beim posten und lesen. Deine beiden Schweinchen sind wirklich süß. LG Heike _________________ Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen. Gillian Anderson |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||