Endlich: Welpen sind da!!!
Tipp: Meine Häuser sind da! *jubel*
Welche Farben haben wir und was sind wir?| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| cavy Anmeldedatum: 28.12.2011 Beiträge: 6 |
Hallo allesamt, wir sind eine kleine Familie (4 Erwachsene Unsere vier Meerschweinchen sind alle Rosetten-Meerschweinchen. Die zwei Kleinen sind gerade drei Wochen alt und total niedlich (ein Junge und ein Mädchen). Bestimmt werden wir jetzt öfters auf dieser Seite nach hilfreichen Info´s suchen. Lieben Gruß alle die gegrüßt werden wollen, cavy Zuletzt bearbeitet von cavy am 28.12.2011 10:41, insgesamt einmal bearbeitet |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Juliii92 Anmeldedatum: 29.10.2009 Beiträge: 608 |
Herzlich Willkommen Cavy Viel Spaß hier im Forum |
||
|
|
|||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2368 Wohnort: Köln |
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Da wohnst du ja quasi am anderen Ende der Welt, wie schön. _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
||
|
|
|||
| Meeri_Kathii Anmeldedatum: 02.06.2009 Beiträge: 1816 Wohnort: München |
Hallo cavy, Wow, Australien. Toll dass das Forum immer internationaler wird Viel Spaß beim stöbern, man liest sich _________________ Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten. Liebe Grüße von Kathi mit Alma, Lore, Manni, Lotte & Ida http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-fantastischen-fuenf-klein-ida-ist-da-neue-bilder-t2115348.html |
||
|
|
|||
| magret Anmeldedatum: 03.01.2008 Beiträge: 368 Wohnort: BRB |
Hallo Cavy, ich habe gerade zu Weihnachten ein Schild mit Saugnapf für mein Auto bekommen aus Tasmanien, da steht drauf: "I love my guinea pig" und ein Meeribild iat drauf. So etwas niedliches habe ich in Deutschland noch nie gesehen. Tasmanien gehört ja auch zu Australien und dort wohnt der aktuelle Lebenspartner meiner Tochter. Im Februar kommt er nach Österreich zum arbeiten. Herzlich willkommen im Forum. Wo in Australien lebst du? LG aus Brandenburg: Magret |
||
|
|
|||
| Reikie Anmeldedatum: 01.11.2011 Beiträge: 53 |
Herzlich Wilkommen Familie "cavy" _________________ Liebe Grüße von mir und den 5 Schweinchen ♥3Cleo,Fienchen,Mumin,Jette und Emma♥ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/viewtopic.php?t=2118160&highlight= Zuletzt bearbeitet von Reikie am 28.12.2011 19:06, insgesamt einmal bearbeitet |
||
|
|
|||
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3218 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
Hallöle uns herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche euch viel Spaß und viele tolle Infos hier bei uns Liebe Grüße Chibi |
||
|
|
|||
| cavy Anmeldedatum: 28.12.2011 Beiträge: 6 |
Hallo Magret, wir wohnen in Brisbane, der Hauptstadt des Bundeslandes Queensland und kamen vorher auch aus dem Bundesland Brandenburg Ja, diese Schilder sind wirklich klasse - habe sowas noch nicht mit Meerschweinchen gesehen - wie süß. Aber hier gibt es auch sowas wie "Family stickers", wo sich jeder einen Charakter aussuchen kann und u.a. gibt es auch die passenden Haustiere dazu. Einen Guten Rutsch an alle. Wir hier rutschen bereits Eurer Zeit um morgen um 15Uhr ins Neue Jahr. In Tasmanien bestimmt noch etwas früher - glaube ich. LG aus Aussie-Land, Angi |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||