Endlich: Welpen sind da!!!
Tipp: Meine Häuser sind da! *jubel*
Welche Farben haben wir und was sind wir?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| claver Anmeldedatum: 05.05.2009 Beiträge: 11 |
Hallo zusammen ! jetzt komme ich auch mal dazu uns hier vorzustellen. Ich habe eine WG von 3 Weibchen (die auf dem Foto ist susi). Außerdem habe ich noch einen einzelnen Bock,den ich nach langem überlegen jetzt doch kastrieren lassen werde. Ich denke ich werde hier viele gute Ideen bekommen. Viele grüße claver |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Bergziege Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 426 Wohnort: Wuppertal |
Herzlich Willkommen in der Schweinchenwelt. Wünsche dir viel Spaß bei posten und lesen. Wenn du Fragen hast immer her damit. LG Heike _________________ Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen. Gillian Anderson |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Claver, herzlich Willkommen im Forum der Schweinchenwelt. Ich wünsche Dir heir viel Spaß. [quote="claver"]Außerdem habe ich noch einen einzelnen Bock,den ich nach langem überlegen jetzt doch kastrieren lassen werde. [/quote] Eine gute Idee Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Tanja76 Anmeldedatum: 08.11.2008 Beiträge: 1044 Wohnort: RHG |
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! LG Tanja _________________ Günni, Freddi, Püppi, Rosine, Leni, Bella, Paulinchen und Lucia In ewiger Erinnerung Felicitas - wir vermissen dich! |
|
|
|
||
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3192 Wohnort: OB |
Hallo Claver Hat Susi ein Muffin-Papier auf dem Rücken? Finde es auch schön, dass du deinen Bock kastrieren lässt. Du wirst die Entscheidung sicher nicht bereuen! Ich hab am Sonntag auch einen süßen Kastraten zu meinen Mädchen gesetzt und bereue das in keiner Weise! Ein Männchen bereichert eine Weibergruppe wirklich total positiv und auch der Bock wird sich freuen _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
|
|
|
||
| claver Anmeldedatum: 05.05.2009 Beiträge: 11 |
Ja das ist ein Muffinhütchen. Susi ist das schweinchen meiner Tochter. Da Susi sehr zutraulich ist (mit ihrer kolegin lissy natürlich),sind die beiden immer dabei. Egal ob wir im Wohnzimmer sitzen,oder sonst wo sind die beiden dabei. Meine Tochter hat Muffins gebacken,und susi war angetan von den gerüchen.Da hat sie halt den Hut aufbekommen.Als gag.Sonst rennen sie lieber in ihrem Zimmer rum. Die 3.Dame im Bunde ist etwas älter,keiner weiß wie alt.Die rennt nicht mehr so gerne sondern döst lieber. vile grüße claudia |
|
|
|
||
| Cindy90 Anmeldedatum: 29.09.2008 Beiträge: 274 |
Willkommen und viel spatz =) |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||