Endlich: Welpen sind da!!!
Tipp: Meine Häuser sind da! *jubel*
Welche Farben haben wir und was sind wir?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Wutzenfan Anmeldedatum: 13.03.2009 Beiträge: 867 Wohnort: Kerpen |
....die Schweine: 1. Der Kastrat Freddie (ca 2,5 Jahre/Notstation), der ein echtes Mama- Schwein ist und beim Tierarzt immer auf den Arm will 2. Die Dame Blacky (ca. 1 Jahr/aus unwissenheit Tierhandlung), die einen entrüstet anglubscht, wenn ihr was nicht passt 3. Die Dame Molly (ca. 3 Jahre/Notstation), die unsterblich in Scotty verliebt ist 4. Die noch nicht fertige Dame Maja (ca. 10 Wochen/Notstation), die es nicht einsieht beim rennen im Auslauf abzubremsen oder die Richtung zu wechseln nur weil Molly da steht *umrenn* .....der Deutsche Schäferhund Scotty (4 Jahre/Tierheim), der unsterblich in Molly verliebt ist .....die Futter- und Bausklaven: 1. Mein Freund (26 Jahre/Bausklave) 2. Meine Wenigkeit (20 Jahre/Futtersklave) Viele Grüße, Wutzenfan _________________ Es Grüßen Kim und die Wilden Wutzen Blacky, Maja, Körnchen, Öhrchen, Hummel und Bounty ~RBB: Funny, Pipi, Freddie Mercury, Molly, Pebbles~ |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
|
|
|
||
| Wutzenfan Anmeldedatum: 13.03.2009 Beiträge: 867 Wohnort: Kerpen |
Dankeschön für das nette Willkommen heißen _________________ Es Grüßen Kim und die Wilden Wutzen Blacky, Maja, Körnchen, Öhrchen, Hummel und Bounty ~RBB: Funny, Pipi, Freddie Mercury, Molly, Pebbles~ |
|
|
|
||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Na, das nenn ich mal ne richtig knuffige Vorstellung Viel Spaß hier im Forum. Wie kann man sich das Verliebtsein zwischen Meerie und Schäferhund vorstellen? LG darie |
|
|
|
||
| Bergziege Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 426 Wohnort: Wuppertal |
Herzlich Willkommen hier in der Schweinchenwelt. Viel Spaß beim posten und lesen. Wenn du Fragen hast immer her damit. Super Vorstellung. LG Heike _________________ Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen. Gillian Anderson |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||