Namen und Rassen und Farbe
Aufgasung-ja oder nein? Jetzt auch noch blutiger Urin im EB
46537 zwei Brüder Cornet und Sheltie suchen ein neues Heim| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Elvinw Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 194 |
Hallo, ich hab zwar schon nach Meerinamen gestöbert aber ich find irgendwie NIX wo ich auf Anhieb sage:" SO soll SIE heißen!!!" WAS fällt EUCH denn ein wenn ihr SIE seht?!?
Unsere anderen Schweinis heißen Elvin (Mischung aus Elvis und Marylin), Gonzo, Lolle und Mausi auch genannt Feudel.... Danke und LG elvinw |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
OMG _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
Sie heißt vorläufig Mini weil sie so süß und so klein ist... |
|
|
|
||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
_________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
| pluhmig Anmeldedatum: 15.01.2009 Beiträge: 164 Wohnort: RLP |
mir fällt da spontan "jolie" oder "jodi" ein... warum auch immer |
|
|
|
||
| Pönni Anmeldedatum: 11.11.2010 Beiträge: 1101 |
Merle _________________ Viele Nasengrüße vom Knuddelschnuddelschwein Fienchen, vom Sonnenschwein Karl(chen), der Zaubermaus alias Superschwein Pony, dem kleinen Frechdachs Paula, Robopopo Pusteblume und von den dazugehörigen 2Beinern |
|
|
|
||
| Jim-Bob Anmeldedatum: 12.10.2010 Beiträge: 135 Wohnort: NRW |
.... ich bin ja immer für Olivia zu haben LOL oder Momo!!! aber MERLE ist genial! |
|
|
|
||
| DestinyPearl Anmeldedatum: 04.01.2011 Beiträge: 254 |
Also als erstes viel kam mir Möppi in den Sinn^^ Aber Julie, Peppy und Pitty finde ich auch süß^^ Ich finde aber auch, das Minni super zu ihr passt^^ |
|
|
|
||
| Sveni_I-Love-Meeri Anmeldedatum: 30.12.2010 Beiträge: 225 Wohnort: Köln |
mir fällt bei der kleinen zuckersüßen maus nur "Flusel"ein^^hihi das ist eine so goldig süße maus. Du hast ein glück sie zu haben^^ LG svenja (insgeheim gesagt (will mehr fotos!!) hihihihihi) _________________ Solange es die Sterne Gibt, denkt nur daran werdet ihr Geliebt. Und auch wenn eine Geliebte seele nicht mehr in dessen Körper ist, wird sie dennoch bei euch bleiben. In eurem Herzen! |
|
|
|
||
Hmm...*überleg* Ich werd meinen 2 Männern mal die Namen vorschlagen und mal gucken was die sagen!? In den nächsten Tagen gibts dann auch mehr Bilder @Svenja LG |
|
|
|
||
| Kim-Meerschweinchenfan Anmeldedatum: 18.04.2010 Beiträge: 32 |
Klecksy _________________ Viele Grüße an alle Zwei- und Vierbeiner von Humphrey und mir (Und bestimmt grüßen auch Alex, Thaila und die kleine Punkt immer noch ) |
|
|
|
||
| Sveni_I-Love-Meeri Anmeldedatum: 30.12.2010 Beiträge: 225 Wohnort: Köln |
Klecksy ist wirklich ein süßer Name^^ Danke Elvinw^^ Ich freu mich schon auf die bilder^^ _________________ Solange es die Sterne Gibt, denkt nur daran werdet ihr Geliebt. Und auch wenn eine Geliebte seele nicht mehr in dessen Körper ist, wird sie dennoch bei euch bleiben. In eurem Herzen! |
|
|
|
||
| AdmiralT Anmeldedatum: 07.12.2010 Beiträge: 679 Wohnort: Sangerhausen |
Du Zweifelst mit dem richtigen Namen. In dubio = (lat.) Im Zweifel und weils ein Mädel ist Dubia |
|
|
|
||
| Meerschweinchenmädl Anmeldedatum: 08.05.2010 Beiträge: 742 Wohnort: LK Biberach |
Mir ist gerade spontan Shadow oder Zora eingefallen. _________________ Viele liebe Grüße von dem Frauenheld Crunchy mit seinen Mädls Flecky, Fini & Yuki.....und ihrer Futtersklavin Janina RIP. Stupsi <3 |
|
|
|
||
| Pönni Anmeldedatum: 11.11.2010 Beiträge: 1101 |
Aber bei Dubia braucht man sich ja nur mal vertippen, dann isses Dubai _________________ Viele Nasengrüße vom Knuddelschnuddelschwein Fienchen, vom Sonnenschwein Karl(chen), der Zaubermaus alias Superschwein Pony, dem kleinen Frechdachs Paula, Robopopo Pusteblume und von den dazugehörigen 2Beinern |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||