Frage zu: Steuererklärung und neue private Rente
Sollen zwei "Neue"einziehen ?
Neue Patnerin für Maxi| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Aurelia Anmeldedatum: 24.02.2009 Beiträge: 787 |
Gestern haben wir unseren kleinen Traum, den wir uns vor einem Jahr erfüllt haben, zum ersten Mal in Betrieb genommen: Unsere Stickmaschine! In Zukunft möchten wir natürlich Individualisierungsmöglichkeiten geben (aber erst, wenn die Bestelllage sich etwas entspannt hat, weil die wartende Kundschaft Vorrang hat Nun...irgendwie häng ich aber, was Kreativität und Witzigkeit angeht noch zu sehr im Examen, weswegen ich für Anregungen dankbar wäre. Immerhin haben wir heute beim Materialnachschub-Kauf extra einige hübsche einfarbige Stoffe mitgenommen, aber ich kann da ja nicht "Meerschwein" draufsticken... Erstmal die gestern entstandenen Werke - vorweg: Ich hab noch ordentlich mit der Fadenspannung experimentiert...eigentlich soll man den Unterfaden nicht sehen, aber Versuch macht kluch!
und an 2farbig hab ich mich auch probiert
In den nächsten Tagen will ich auch mal ins Digitalisierungsprogramm reinlunzen, weil es da wohl einige Stickmotive und mehr Schriftarten gibt. Aber eins nach dem anderen...ich bin froh, wenn das Stickbild ordentlicher wird und die Maschine mich nicht in einer Tour anbrüllt, weil irgendwas nicht stimmt. Aaalso: Her mit witzigen Begriffen und kurzen Sprüchen rund um's Thema Schwein! Zuletzt bearbeitet von Aurelia am 04.02.2012 11:53, insgesamt einmal bearbeitet |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Smiley89 Anmeldedatum: 30.01.2011 Beiträge: 1117 Wohnort: Ruhrgebiet |
uiii, klasse! ich mach einfach mal Brainstorming... und schreib wild was mir einfällt, egal obs gut ist oder eher so lala V.I.P Lounge / Zone MUIG QUIEK Böhnchenlager Oase Quiker Schnuten Schweinehütte Sauhaufen Schweinestall _________________ Gelsenkirchen-Schalke 1904 für deine Farben leben und sterben wir, du bist das, was uns am Leben hält, Schalke ist das Geilste auf der ganzen Welt! |
||
|
|
|||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7078 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
Gurkenmonster Pfeifnasen Sauhaufen Nagermafia Salatkiller Pighausen |
||
|
|
|||
| bmwbaby Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2073 Wohnort: Füssen / Allgäu |
mein mann nennt die schweine immer "pelzige Terroristen" |
||
|
|
|||
| AhrGans Anmeldedatum: 09.10.2010 Beiträge: 1031 Wohnort: im schönen Ahrtal (RLP) |
Oh, du hast auch so ein feines Maschinchen!!! Ich sehe in dem einen oder anderen Blog, was man damit alles machen kann und bedaure, dass ich kaum Geduld für die schlichte Nähmaschine habe... hach! Es grüßt die Gans (voller Ehrfurcht)! _________________ Vorsicht, hier beißt Frauchen selbst! |
||
|
|
|||
Aaaah super! Davon nutz ich doch morgen schon was. @AhrGans Ja, noch staune ich auch, weil Maschinchen und ich uns erst anfreunden. Ich hab quasi die Freundschaftsanfrage geschickt und hoffe auf die Bestätigung. Sie schreit jedenfalls schon nicht mehr so oft entrüstet auf wie in den ersten 2 Stunden. Aber mir juckt es schon wieder in den Fingern. |
||
|
|
|||
| AhrGans Anmeldedatum: 09.10.2010 Beiträge: 1031 Wohnort: im schönen Ahrtal (RLP) |
Ach, mit reichlich Übung bekommst du das schon hin! Und wenn ihr zwei dann so richtig vertraut miteinander seid, kriegst du tagtäglich fünf Dutzend Aufträge!!! _________________ Vorsicht, hier beißt Frauchen selbst! |
||
|
|
|||
beeRi![]() Anmeldedatum: 21.05.2010 Beiträge: 2532 Wohnort: Lienen (NRW) |
Mir fällt als erstes "Vorsicht hungrig" ein _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben. Quicki & Luna, ihr fehlt |
||
|
|
|||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2368 Wohnort: Köln |
Sieht doch schon schick aus! mir würde noch einfallen: Terrorquicker Muigmonster Oinkies _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
||
|
|
|||
beeRi![]() Anmeldedatum: 21.05.2010 Beiträge: 2532 Wohnort: Lienen (NRW) |
Mir ist noch was eingefallen: "Nur gucken, nicht anfassen" _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben. Quicki & Luna, ihr fehlt |
||
|
|
|||
| Diego+Sancho2010 Anmeldedatum: 19.06.2010 Beiträge: 945 Wohnort: Meerbusch |
Mir fiel ganz spontan SCHWEINEREI ein. Wir haben hier einen kleinen Laden, wo auch Sachen bestickt werden und es gibt eine kleine Kosmetiktasche, wo Mädchenkram draufsteht! So könnte doch auf einer Kuschelrolle o.Ä. Schweinerei draufstehen. Pelzkind/er Fellkind/er Pelznase/n find ich auch noch ganz süß! |
||
|
|
|||
Pardona![]() Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 5009 Wohnort: Göttingen |
Rasenmäher Brommselbär Rumba-König Popcorn-Kino Traumland Bärtige Ladies Schweinebande Flauschebälle Schweine-Garage Hobbithöhle Rastplatz Wollsau _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/hallo-ihr-lieben-gestatten-meine-schweinebande-t19778.html Mein Dshini-Wunsch (Kassettenrecorder): Mein Link |
||
|
|
|||
| Kachri Anmeldedatum: 25.01.2011 Beiträge: 687 Wohnort: Bonn |
_________________ Liebe Grüße von Kathi und den drei von der Tankstelle^^ |
||
|
|
|||
Ja, sehr gut, immer weiter so... Ich schneid dann gleich mal den nächsten Stoff zu. Dann Stickvlies, aufbügeln, Stickmuster erstellen uuund sie darf rattern. |
||
|
|
|||
| Smiley89 Anmeldedatum: 30.01.2011 Beiträge: 1117 Wohnort: Ruhrgebiet |
Ha! Das find ich gut _________________ Gelsenkirchen-Schalke 1904 für deine Farben leben und sterben wir, du bist das, was uns am Leben hält, Schalke ist das Geilste auf der ganzen Welt! |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||