Habt ihr "rücksichtsvollere" Schweinchen?
Schweizer Teddies- Zeigt mir Eure Eidgenossen ;-)
Habt ihr ein gutes Verhältnis zu euern Meerschweinchen ??
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Autor | Nachricht | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| sweetmeeri Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 29 Wohnort: Österreich |
Wo habt ihr eure Meerschweine her? |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
| sugerbaby Anmeldedatum: 09.06.2008 Beiträge: 58 Wohnort: Österreich |
hallo, ich hab meine 2 kleinen vom tierheim. lg _________________ Max & Moritz |
|
|
| Morta Deller Anmeldedatum: 08.03.2008 Beiträge: 452 Wohnort: Hannover |
Hi, ich habe alle bis jetzt von der Tierhandlung. Das Thema wurde schonmal angesprochen, undzwar hier: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/tierheim-privat-zuechter-zoohandlung-t6536.html Schöne Grüße Morta Deller |
|
|
| Dana Anmeldedatum: 06.04.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: nrw |
3 aus der zoohandlung und mein 4. kommt jetzt von den notmeerschweinchenköln.de |
|
|
| Speedi und Spiki Anmeldedatum: 22.12.2007 Beiträge: 1060 Wohnort: 23909 Ratzeburg |
Hi, ich habe meine 2 vom Züchter. Meine früheren: Eins aus dem Zooladen, 4 von Privat, 1 vom Züchter _________________ Viele liebe Grüße von mir und meiner Rasselbande, die aus Speedy und Spike besteht. |
|
|
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3992 Wohnort: Düsseldorf |
Ich hab meine 2 aus dem Tierheim. Ich würde immer nur Meerschweinchen aus dem Tierheim oder Notstationen holen. _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
|
|
| waider4 Anmeldedatum: 19.05.2008 Beiträge: 23 Wohnort: rosengarten |
Ich habe 3 aus dem Zooladen ,2 von Züchtern und 3 selber gemacht(unwissentlich). Habe mbei mir in der gegend noch keine Notstation gefunden.. |
|
|
| juliflo19 Anmeldedatum: 29.04.2008 Beiträge: 86 Wohnort: Stuttgart |
1 hab ich vom Kollegen meiner Mutter übernommen, sie war schwanger von ihrem Bruder und wurde dort ( bei dem Kollegen) in nem Komposthaufen ausgesetzt. Daraus sind noch 2 und 3 enstanden. 4 hab ich von nem andren Kollegen meiner Mutter, da wurde ne kinderzimmerzucht aufgemacht. 5, 6 und 7 hab ich von nem Züchter. 8 und 9 von meiner Kollegin, da ihre Tochter allergisch war und sie die Tierchen auch nimmer haben wollten. 10 und 11 kommen nächste Woche von ner Kollegin meiner Mutter _________________ Die Meerli-Banden: Emily&Leonie; Mixa&Sissi; Wölkchen&MissMarple&Stiffler&Selina&Kikki und unsere Neuzugänge Frederik&Fynn |
|
|
| meerlifrauchen Anmeldedatum: 03.03.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: Berlin - Hohenschönhausen |
angefangen hab ich mit kessie (notmeerschweinchen.de) dann hab ich spontan hexe aus der zoohandlung geholt (trächtig) auch ihre beiden töchter leben bei uns, sammy und geli aus unseren tierheim... maxi und princess ann (lebt seit den 16.06 bei uns) sind alte notdamen... sie sollen die zeit die sie noch haben artgerecht leben |
|
|
| Möhre Anmeldedatum: 24.03.2008 Beiträge: 476 Wohnort: norderstedt |
Bitte bevor ihr immer neue Themen aufmacht ,mal stöbern.Viele themen sind schon so oft hier. Lg Christine |
|
|
| Morta Deller Anmeldedatum: 08.03.2008 Beiträge: 452 Wohnort: Hannover |
Ehrlich gesagt, finde ich sowas gar nicht schlimm, außer wenn es zweimal hinterienander ist. Man kann ja wieder frischen Wind reinbringen. |
|
|
| Karen Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 533 Wohnort: Weilheim |
Hallo! Es sollten einfach mehr antworten um anklicken sein. Ich habe meine 11 Bande aus Zoohandlungen und Notstationen. Würde aber in Zukunft meine Schweinchen nur noch aus schlechter Haltung oder eben von Stationen übernehmen. lg Karen |
|
|
| Gertrud Anmeldedatum: 12.08.2007 Beiträge: 588 |
Meine Schweinchen (und Kaninchen) kommen alle aus dem Tierheim bis auf das aller erste, das wurde von der Cheffin meiner Tochter abgeschoben und war dann der Auslöser für meine 'Schweineliebe'. Gertrud |
|
|
| Mama63 Anmeldedatum: 13.04.2008 Beiträge: 1178 |
Hallo zusammen, Lilli und Michel sind aus der Tierhilfe, daher habe ich "Tierheim" angeklickt. Gruß Margot _________________ Liebe Grüße von Tina und Petter ! Auf der Regenbogenwiese: Lilli, Michel und Maja . |
|
|
| Pipis Anmeldedatum: 04.06.2008 Beiträge: 684 Wohnort: Niederösterreich |
Beide aus einer Zoohandlung. Waren gemeinsam im Käfig somit haben sie sich auch schon gekannt |
|
|
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||