Was haltet ihr von diesem Einstreu?
Schweizer Teddies- Zeigt mir Eure Eidgenossen ;-)
Woher haben eure Süßen ihre Namen?
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Autor | Nachricht | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Bummelbande Anmeldedatum: 11.02.2012 Beiträge: 5 Wohnort: Kärnten |
Wie man seine Tiere haltet ist jeden seine eigene Entscheidung, nur artgerecht soll sie sein... _________________ Lg Eva´s Bummelbande, Marie und Eva Rosi, Ramazotti, Moni, Sandy, Betti, Scrabble, MG, Cinderrella, Mina, Daisy, Susi, Kiki und den Notfallschweinen |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
| Meerschweinchenmädl Anmeldedatum: 08.05.2010 Beiträge: 742 Wohnort: LK Biberach |
Meine 4 wohnen in einem Eigenbau http://federseeschweinchen.jimdo.com/meine-haltung/ _________________ Viele liebe Grüße von dem Frauenheld Crunchy mit seinen Mädls Flecky, Fini & Yuki.....und ihrer Futtersklavin Janina RIP. Stupsi <3 |
|
|
Pardona![]() Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 5009 Wohnort: Göttingen |
Öhm, Eigenbau und 24h Auslauf. Was soll ich ankreuzen? _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/hallo-ihr-lieben-gestatten-meine-schweinebande-t19778.html Mein Dshini-Wunsch (Kassettenrecorder): Mein Link |
|
|
| Nyappy Anmeldedatum: 19.12.2010 Beiträge: 212 |
Draußen haben sie einen großen stall. momentan 2qm für 3 schweinchen und 3qm für 7 schweinchen+ außengehege |
|
|
| Brindle Anmeldedatum: 11.01.2012 Beiträge: 77 Wohnort: Frankfurt |
Meine zwei leben in einem Eigenbau aus Holz und zwei Käfigen. |
|
|
| specky and klupschi Anmeldedatum: 29.01.2012 Beiträge: 109 Wohnort: Steiermark |
meine zwei wohnen in einem eigenbau und auslauf im haus. ich kann nur beobachten das sich meine 2 pudel wohl fühlen und an unserem familienleben teilhaben |
|
|
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2368 Wohnort: Köln |
Eigenbau, mit rund 4,5 qm wobei sie ab und an einen Teil "opfern" müssen wenn Notis da sind. _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
|
|
| Tierlady Anmeldedatum: 30.01.2011 Beiträge: 1367 Wohnort: Bielefeld |
Meine leben in einem Eb + 24 Stunden Auslauf. habe jetzt im Eb angeklickt. |
|
|
beeRi![]() Anmeldedatum: 21.05.2010 Beiträge: 2532 Wohnort: Lienen (NRW) |
Meine 3 Mädels und mein Kastrat leben in einem 4,5qm-Eigenbau und fühlen sich sichtlich wohl _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben. Quicki & Luna, ihr fehlt |
|
|
| Destiny Anmeldedatum: 21.02.2010 Beiträge: 1352 Wohnort: Gelsenkirchen |
Meine vier Schnuten leben in einem 2,5qm-Bodenklappgehege, habe mal für Eigenbau geklickt... _________________ "Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst." Es grüßen Melanie und die Schweinchen Kiko, Bartimäus, Queezle und Gwendolyn ♥Geliebt und unvergessen Sam, Luna und Anouschka♥ |
|
|
| Sasse Anmeldedatum: 17.08.2010 Beiträge: 196 |
Außenhaltung! naja, Kaltstall...Aber auf jeden Fall mehr Platz, als ich ihnen innen geben könnte... Innen hätte ich nämlich keinen Platz für ein 4qm Bodengehege (für 4 Schweinis). Und - bitte seitmir nicht bse, wenn ich das jetzt schreib - aber ich persönlich halt nicht viel von Etagenhaltung bei Meerschweinchen... Die einzige "Etage", die ich hab, ist im Winter eine Schutzhütte in Form eines azfgerüsteten "traditionellen Kaninchenstalles" (eines dieser 120x60/80 Teile) |
|
|
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2368 Wohnort: Köln |
Warum soll man dir deswegen Böse sein? Da darf doch jeder seine Meinung zu haben. Mein EB hat Etagen, aber meine Nutzen sie eben auch, von daher ist das gut so, denk ich Und ich hab auch das Gefühl das sie die Lange Rampe sogar sehr gerne hoch und runter wetzen. Aber sie haben eben auch zumindest oben 2,9m Rennstrecke. Und anders könnte ich ihnen zb auch den den Platz bieten den sie haben. _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
|
|
Wenn sie schön groß sind (zb 5 qm pro stück x2 für 15 meerschweinchen) find ich sie gut aber solche kleinen (2qm pro etage und das 5 mal für 15 meerschweinchen) sind in meinen augen doof. Ich habe nur 1 etage (ca. 2qm) allerdings für schweinchenkram und sie leben in einem großen gehege |
|
|
Pardona![]() Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 5009 Wohnort: Göttingen |
Tja, ist schon ulkig, ich halte absolut nichts von ganzjähriger Außenhaltung für Meeries sofern nicht auch bei -30°C eine große trockene Schutzhütte mit +0°C zur Verfügung steht in der auch Wasser und Futter gegeben werden kann. So hat jeder seine Meinung. _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/hallo-ihr-lieben-gestatten-meine-schweinebande-t19778.html Mein Dshini-Wunsch (Kassettenrecorder): Mein Link |
|
|
Das kann man gut mit isolierwolle, styropor und einem heizlüfter erreichen. blöd ist nur +30°C |
|
|
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||