Kann man aufgeweichtes Futter füttern?
Kann man aufgeweichtes Futter füttern?
Sorgen?bitte schnell antworten!!| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Totenkopfbraut Anmeldedatum: 17.12.2008 Beiträge: 339 Wohnort: Solingen |
Hallo suche eine gute seite wo ich für meine meeries günstig streu kaufen kann, bisher habe ich immer die kleinen pakete gekauft aber auf dauer ist das nix da sind ja immer nur 60l drin, und ich habe ein gehege in der größe von 3,17 qm, und zusätzlich noch einen käfig. Freue mich auf eure links,damit ich schnell ein riesen paket streu bestellen kann^^ _________________ Wuschel ich werde Dich nie vergessen In Loving Memory |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, hier gibt es große Packungen zu bestellen. Zooplus liefert immer sehr schnell. Und ab 19 € schon versandkostenfrei. http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/heu_streu/holzstreu Wenn Du magst, kann ich Dich dort werben, dann bekommst Du einen 5 € Gutschein. Falls ja, melde Dich einfach per pn. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| ChaosQu33n Anmeldedatum: 17.07.2008 Beiträge: 350 Wohnort: Koblenz |
Wie ist das Tierwohl Super denn von der Beschaffenheit? Granulat klingt ja recht "hart", ich kenn aber nur das Einstreu meines Pferdes und das war im Prinzip normale Sägespäne. Und wie viel Liter sind 25kg in dem Fall? Auch 400 wie das normale Classic? Da ich nun einen großen Keller habe, wären große Pakete für mich interessant. Auf die Dauer nervt es mich schon jede Woche Einstreu in die Wohnung zu schleppen und die kleinen 60Liter-Pakete sind ja auch teuer... |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, nein, das Granulat ist sogar sehr weich. Hier gibt es ein kleines Video dazu http://www.jrs.de/Tierwohl_deutsch/produkte/produkte_super.shtml?navid=6 Die 25 kg sind ähnlich den 450 / 500 l Paketen normaler Sägespäne. Ich nutze schon immer die Großpackungen. Sie sind einfach praktisch und man bekommt sie bis vor die Tür geliefert. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| ChaosQu33n Anmeldedatum: 17.07.2008 Beiträge: 350 Wohnort: Koblenz |
Wow, das sieht toll aus. Werd ich mir dann wohl auch bestellen. Kannst mich gerne werben, wenn du magst! |
|
|
|
||
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3992 Wohnort: Düsseldorf |
Ich kaufe immer bei www.pferdefuttershop.de _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
|
|
|
||
| Sila Anmeldedatum: 05.07.2008 Beiträge: 715 Wohnort: Frankfurt |
Ich kaufe ebenso bei www.pferdefuttershop.de |
|
|
|
||
Und da gibt es streu für meerschweinchen? werd ich mal nachschauen dankeschön^^ _________________ Wuschel ich werde Dich nie vergessen In Loving Memory |
|
|
|
||
| KathyMHL Anmeldedatum: 05.11.2008 Beiträge: 2266 Wohnort: Mühlhausen/Thüringen |
Also ich kenne auch den www.pferdefuttershop.de und kaufe allerdings meine Späne-Packungen einfach im Baumarkt, da es dort sehr günstig ist. _________________ Liebe Grüße Kathy Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland: Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen! |
|
|
|
||
im baumarkt?ist das genauso saugfähig? _________________ Wuschel ich werde Dich nie vergessen In Loving Memory |
|
|
|
||
Je nachdem, welches du haben willst, findest du das auch in allen möglichen Landhandel-, Reitsport-, Tierfuttergeschäften, du kannst auch beim jeweiligen Hersteller auf der Homepage schauen, da gibt es ja immer ein Händlerverzeichnis, da kannst du schauen, wo einer in der Nähe ist. Da ist es dann natürlich auch billiger als im Versand. Und die Streu in den grossen Packungen ist ja eigentlich für Pferde gedacht, ist nur von uns zweckentfremdet, ist ja im Prinzip das Gleiche wie die kleinen Päckchen. |
|
|
|
||
| KathyMHL Anmeldedatum: 05.11.2008 Beiträge: 2266 Wohnort: Mühlhausen/Thüringen |
@Totenkopfbraut Ist genau das gleiche wie 60l Päckchen, nur eben größer. Normalerweise als Einstreu für Pferdehaltung. _________________ Liebe Grüße Kathy Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland: Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen! |
|
|
|
||
| Jacqueline Anmeldedatum: 17.06.2008 Beiträge: 363 Wohnort: Nrw-Bielefeld |
Hallo, was ich bei diesem Pferdefuttershop nciht verstehe, ist die liter-Angabe. Auf dieser Seite: http://www.pferdefuttershop.de/index.php?cat=Einstreu&art=02100GS Da steht ja, dass 30 kg. 140 liter sind. Aber das müsste doch mehr sein, Ich hole bei uns an der Mühle immer einen Sack der 550 liter umfasst, für 10 Euro, suche aber was noch günstigeres. Aber 140 liter erscheint mir doch recht wenig (meinen die vielleicht gepresst 140 liter?), ich versteh das sicher falsch, kann mir das jemand erklären Noch eine Frage: hat jemand Erfahrung mit dem Tierwohl-Granulat. Es ist ja etwas teurer, aber ist es wirklich besser/saugfähiger uws. wie es angepriesen wird? Dankeschön. Gruß Jacqueline _________________ Liebe Grüße von Leonie, Daisy, Dumbo, Lucky und Blacky. Alles Gute im Regenbogenland für Lisa, Susi, Chip, Fips, Minny. |
|
|
|
||
Ich finde das Tierwohl-Granulat gut, hier wurde schonmal darüber geschrieben: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/allsp-bioak-oder-tierwl-sur-t12310.html es gibt auch eine Homepage www.tierwohl.de, da kann man es sich auch ansehen. Bei dieser Streu steht es dabei, es ist das Pressvolumen, die höhere Zahl ist das Einstreuvolumen: http://www.pferdefuttershop.de/index.php?cat=Einstreu&art=02101GS |
|
|
|
||
bei diesem pferde shop blicke ich nicht durch^^ _________________ Wuschel ich werde Dich nie vergessen In Loving Memory |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||