Meerschweinchen kommt nur selten raus, trinkt nichts
Welcher Kastrat zu 7 Weibchen mittleren Alters? Alf kommt!
Hilfe! Amy frisst nichts mehr und kommt nicht aus ihrem Haus| Autor | Nachricht | ||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Yasmin Anmeldedatum: 19.04.2011 Beiträge: 283 Wohnort: Oberhausen |
Ich wohne ja auch schon fast in Bottrop. Aber ich finde es trotzdem nicht schön. Ich finde, Osterfeld wird zum Ghettoviertel. Meinen Eltern hingegen gefällt es hier sehr. Naja, jeder hat seinen Geschmack. Wenn ich könnte, würde ich hier schon längst weg sein. Aber mit 14 Jahren wird das wohl ganz schlecht gehen. |
||||||||||
|
|
|||||||||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||||||||||
|
|
|||||||||||
| Smiley89 Anmeldedatum: 30.01.2011 Beiträge: 1117 Wohnort: Ruhrgebiet |
Ich bin es wahrscheinlich gewohnt im "Ghettoviertel" zu leben Und ich hab eeeeendlich meine Ruhe, keine Hauptstraße, wenn ich auf der Terrasse sitze seh ich nur noch grün und gleichzeitig bin ich in 15 Minuten am HBF.... was will man mehr? Wohin ziehts dich denn? Ich will niiiieeee wieder weg ausm Pott ^^ _________________ Gelsenkirchen-Schalke 1904 für deine Farben leben und sterben wir, du bist das, was uns am Leben hält, Schalke ist das Geilste auf der ganzen Welt! |
||||||||||
|
|
|||||||||||
| Mäxchen Anmeldedatum: 11.09.2009 Beiträge: 194 Wohnort: Boos/Unterallgäu |
Cool, wo ihr überall herkommt _________________ Liebe Grüße aus der Wutzen-WG von Purzel, Paulchen, Rocky und Foxy Ina, Jonny und Max ich werde euch nie vergessen!! |
||||||||||
|
|
|||||||||||
Nach Köln. Und das nur, weil ich mit meiner Klasse dort war und es mir so sehr gefallen hat. |
||||||||||
|
|
|||||||||||
| Smiley89 Anmeldedatum: 30.01.2011 Beiträge: 1117 Wohnort: Ruhrgebiet |
Hihi, krass, ich war mit 14 oder 15 auch einmal in Köln als Tagesausflug und wollte seitdem uuuuuuuunbedingt nach Köln. Jetzt kann ich es mir nicht mehr vorstellen ^^ _________________ Gelsenkirchen-Schalke 1904 für deine Farben leben und sterben wir, du bist das, was uns am Leben hält, Schalke ist das Geilste auf der ganzen Welt! |
||||||||||
|
|
|||||||||||
Haha das ist wirklich krass. Aber ich will wirklich nach Köln und ich glaube, meine Meinung wird sich auch nicht ändern.^^ |
||||||||||
|
|
|||||||||||
| Choga Anmeldedatum: 26.01.2012 Beiträge: 58 Wohnort: BaWü |
Ich bin auch aus em schwabenland nähe Ravensburg :O) _________________ quäle nie ein tier zum scherz denn es fühlt wie du den schmerz!!! |
||||||||||
|
|
|||||||||||
Willkommen im club der schwaben _________________ Liebe Grüße aus der Wutzen-WG von Purzel, Paulchen, Rocky und Foxy Ina, Jonny und Max ich werde euch nie vergessen!! |
||||||||||
|
|
|||||||||||
| Choga Anmeldedatum: 26.01.2012 Beiträge: 58 Wohnort: BaWü |
Danke _________________ quäle nie ein tier zum scherz denn es fühlt wie du den schmerz!!! |
||||||||||
|
|
|||||||||||
| Merrifan86 Anmeldedatum: 17.03.2011 Beiträge: 186 Wohnort: Bergkamen |
Ursprünglich aus Wuppertal, bin der Liebe wegen (und wegen der Arbeit) nach Bergkamen gezogen. _________________ Es grüßen Bulma und Pankratius sowie die Ratten Müs-Li und Zocka Dackel Fred *02.08.95 - T 09.02.12 |
||||||||||
|
|
|||||||||||
| Niki77 Anmeldedatum: 22.01.2012 Beiträge: 93 |
Zwischen Stuttgart und Ulm |
||||||||||
|
|
|||||||||||
Hey ich wohne nur ne halbe Stunde von Ulm weg _________________ Liebe Grüße aus der Wutzen-WG von Purzel, Paulchen, Rocky und Foxy Ina, Jonny und Max ich werde euch nie vergessen!! |
||||||||||
|
|
|||||||||||
| Sunny+Blacky Anmeldedatum: 21.06.2009 Beiträge: 346 |
Hallöchen Ich komme ursprünglich ausm Norden (zw. Hamburg und Bremen) und bin "der Liebe wegen" nach Düsseldorf gezogen.. Joa und nun bleib ich vorerst.. da ich meinen Job hier sehr liebgewonnen hab Liebste Grüße Frauke _________________ ~*~ Sunny, Phoebe, Nelly & Chumani grüßen ~*~ |
||||||||||
|
|
|||||||||||
| Niki77 Anmeldedatum: 22.01.2012 Beiträge: 93 |
Ich wohne auch ne gute halbe Stunde von ulm weg, aber wahrscheinlich genau in die andere Richtung. LG Nicole |
||||||||||
|
|
|||||||||||
| Brindle Anmeldedatum: 11.01.2012 Beiträge: 77 Wohnort: Frankfurt |
Ich komme aus Frankfurt |
||||||||||
|
|
|||||||||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||