Meerschweinchen kommt nur selten raus, trinkt nichts
Welcher Kastrat zu 7 Weibchen mittleren Alters? Alf kommt!
Hilfe! Amy frisst nichts mehr und kommt nicht aus ihrem Haus| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Mäxchen Anmeldedatum: 11.09.2009 Beiträge: 194 Wohnort: Boos/Unterallgäu |
Hallo liebe Schweinchen Freunde! Wollte mal fragen, wo ihr so her kommt? Ich komme aus Boos, das ist ein kleines Dorf im Unterallgäu im schönen Schwabenländle in Bayern Danke für eure Antworten! Lg Alice PS: Sorry, wenn es so einen Thread schon gibt _________________ Liebe Grüße aus der Wutzen-WG von Purzel, Paulchen, Rocky und Foxy Ina, Jonny und Max ich werde euch nie vergessen!! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| KatjasTierwelt Anmeldedatum: 13.11.2011 Beiträge: 106 Wohnort: Coburg |
Hallo Alice, ich komme auch aus Bayern, jedoch aus Coburg/Oberfranken. Gruss Katja |
|
|
|
||
| kleinschweinugly Anmeldedatum: 02.12.2011 Beiträge: 1200 Wohnort: Hamburg |
Huhu, ich komme aus Norddeutschland und wohne in der Hansestadt Hamburg im Stadtteil St.Georg. Gabi _________________ Herzliche http://geist4711.de/schweine.htmlGrüße, Gabi! http://geist4711.de/schweine.html |
|
|
|
||
| Yasmin Anmeldedatum: 19.04.2011 Beiträge: 283 Wohnort: Oberhausen |
Ich lebe zur Zeit in meiner Geburtsstadt Oberhausen(NRW). Aber meine Familie kommt ursprünglich aus der Nähe von den Allgäuer Hochalpen. Um genauer zu sein aus Oberstdorf. Später möchte ich gerne nach Köln ziehen. |
|
|
|
||
| Mäxchen Anmeldedatum: 11.09.2009 Beiträge: 194 Wohnort: Boos/Unterallgäu |
Hey cool, wo wir Schweinchen Verrückten alle Vertreten sind Danke für die antworten _________________ Liebe Grüße aus der Wutzen-WG von Purzel, Paulchen, Rocky und Foxy Ina, Jonny und Max ich werde euch nie vergessen!! |
|
|
|
||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2368 Wohnort: Köln |
Ich komm ursprünglich aus Sachsen-Anhalt, genauer gesagt Halberstadt, wohne aber jetzt schon gut 15 Jahre im Rheinland und seit 2009 im schönen Kölle _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
|
|
|
||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3195 Wohnort: Magdeburg |
Ich bin geboren und wohnhaft in Magdeburg Ich plane aber, später irgendwann mal in die Niederlande auszuwandern. Aber das dauert sicherlich noch mehr als 10 Jahre. Bin einfach sehr familienverbunden und könnte hier niemals meinen Papa zurücklassen. |
|
|
|
||
| CryingTears Anmeldedatum: 18.12.2011 Beiträge: 456 Wohnort: Dortmund |
Hey, ich wohne (momentan) in Dortmund Wickede Momentan nur, weil ich nie weiß, wie lange ich wo wohne Gewohnt habe ich bisher in: Kamen, Bergkamen, Letmathe, Iserlohn, Brambauer, Lünen... und danach in den verschiedensten Stadtteilen von Dortmund. Mich hälts irgendwie nie lange an einem Ort, aber ich hoffe, dass sich das jetzt mal ändert _________________ Liebe Grüße, Jacqueline Außerdem grüßen: Die Schnuten King, Elvis, Blacky und Mrs. Snow White und die Schmusetiger Laura Plüschnase und Feliday |
|
|
|
||
| RoEl Anmeldedatum: 28.02.2011 Beiträge: 392 Wohnort: Dortmund |
Ich wohne auch in Dortmund und gar nicht mal weit von Crying Tears entfernt. LG Jutta |
|
|
|
||
| CryingTears Anmeldedatum: 18.12.2011 Beiträge: 456 Wohnort: Dortmund |
Oho, in welchem Stadtteil findet man dich denn? ^^ _________________ Liebe Grüße, Jacqueline Außerdem grüßen: Die Schnuten King, Elvis, Blacky und Mrs. Snow White und die Schmusetiger Laura Plüschnase und Feliday |
|
|
|
||
| KleineCoco Anmeldedatum: 01.05.2011 Beiträge: 123 Wohnort: Bremen |
Bremen ^^ |
|
|
|
||
| powerwutzies Anmeldedatum: 12.11.2011 Beiträge: 588 Wohnort: Witten |
Ich komme aus der Nähe von Bochum und Dortmund. Zuletzt bearbeitet von powerwutzies am 20.01.2012 19:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Ronnie2002 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1820 Wohnort: Nähe Schwäbisch Gmünd |
ich bin ein BaWü'ler und wohn in der Nähe von Aalen, bie Schwäbisch Gmünd _________________ vielleich noch einen klick für hundeleckerlies übrig? Hundeleckerle Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick |
|
|
|
||
| Murmel-Urmel Anmeldedatum: 12.01.2012 Beiträge: 23 Wohnort: Berlin |
- ich bin aus berlin - habe mich im erzgebirge verliebt - habe jetzt mein zuhause (hauptwohnsitz) im erzgebirge - arbeite aber noch in berlin (zweitwohnsitz-pendlerin) lieben gruss kathrin _________________ Wer die Menschen kennenlernt, liebt die Tiere. |
|
|
|
||
| Elvis Anmeldedatum: 08.05.2010 Beiträge: 137 Wohnort: Wilhelmshaven |
Ich bin aus Wilhelmshaven. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||