Endlich: Welpen sind da!!!
Tipp: Meine Häuser sind da! *jubel*
Welche Farben haben wir und was sind wir?| Autor | Nachricht | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Nathi94 Anmeldedatum: 27.04.2011 Beiträge: 487 Wohnort: Augsburg |
mein cappuccino kann sich auch noch unter die himalayas hier einreihen
|
||||
|
|
|||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||||
|
|
|||||
| Orbis_Alia Anmeldedatum: 13.06.2011 Beiträge: 163 |
Mooooah, ist das ein toller Kerl. _________________ Liebe Grüße von Mira & ihren Schnuten. |
||||
|
|
|||||
| klarabella Anmeldedatum: 20.01.2012 Beiträge: 96 |
Emma will mal eins werden - noch ist sie nicht ganz umgefärbt (ich muss mal ein schöneres Foto machen, auf dem hatte ich das Fell verwuschelt um zu zeigen, wie lang es schon ist...da war sie grade mal 6 Wochen alt...
[/list] |
||||
|
|
|||||
Nachtrag: Allerdings hat sie hinten am Rücken noch recht viele graue Haare, ich denke mal, ganz "rein" Himalaya ist sie damit nicht |
||||
|
|
|||||
| Nathi94 Anmeldedatum: 27.04.2011 Beiträge: 487 Wohnort: Augsburg |
danke, ich habs ihm ausgerichtet |
||||
|
|
|||||
| Aellin Anmeldedatum: 12.03.2010 Beiträge: 4222 Wohnort: Greifswald |
Ich habe erste Erfolge Sie ist seit einer Woche hier und gestern fraß sie das erste Mal aus der Hand
|
||||
|
|
|||||
| Fabs Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 1492 Wohnort: Lüneburger Heide |
Wundervoll, wie niedlich! |
||||
|
|
|||||
| Meeri_Kathii Anmeldedatum: 02.06.2009 Beiträge: 1816 Wohnort: München |
Ohhh gott *quietsch* wie süüüß Diese dunkeln Pfoten *__* _________________ Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten. Liebe Grüße von Kathi mit Alma, Lore, Manni, Lotte & Ida http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-fantastischen-fuenf-klein-ida-ist-da-neue-bilder-t2115348.html |
||||
|
|
|||||
ist die hübsch! Ich muss echt mal ein besseres Foto machen, ich bin mir bei Emma nicht sicher. Wann waren eure ausgefärbt? |
||||
|
|
|||||
| Fabs Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 1492 Wohnort: Lüneburger Heide |
Mit ca. 2 Wochen geht das ungefähr los. |
||||
|
|
|||||
| KrümelGuineapig Anmeldedatum: 10.01.2012 Beiträge: 122 Wohnort: Falkensee |
Ich liebe diese Rasse LG KrümelGuineapig♥ _________________ ♥Jedes Schweinchen hat genauso ein Recht auf Liebe wie Menschen !♥ |
||||
|
|
|||||
| Wiesenschweinchen Anmeldedatum: 06.08.2011 Beiträge: 282 Wohnort: Grafschaft Bentheim |
Eure Himalaya´s sind alle total schön... Ich mag Himi´s auch total gerne, deswegen ist nach langem Suchen gestern eine Himalayadame bei uns eingezogen. Sie wurde von mir Arwen getauft und ist eine Coronet Dame
_________________ Es grüßt die Wiesenschweinchenherde : Knäckebrot, Müsli, Wuschel, Nina, Rainbow, Joshi und Arwen. Es grüßt die Wiesenschweinchen-Böckchen-WG: Woody, Wesley, Yakari, Frodo und Shadow Zuletzt bearbeitet von Wiesenschweinchen am 10.04.2012 20:50, insgesamt einmal bearbeitet |
||||
|
|
|||||
| Aellin Anmeldedatum: 12.03.2010 Beiträge: 4222 Wohnort: Greifswald |
Ach wie süß. Ich mag zwar keine Langhaartiere, aber die Paprika/Möhrenschnütchen sind einfach zu herrlich |
||||
|
|
|||||
| Rubychen Anmeldedatum: 09.12.2010 Beiträge: 166 |
Neues von Frederik
Uploaded with ImageShack.us |
||||
|
|
|||||
| Ronnie2002 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1820 Wohnort: Nähe Schwäbisch Gmünd |
hier noch mal ein paar bilder von meiner sally-maus, auch wenn sie mittlerweile leider gestorben ist
_________________ vielleich noch einen klick für hundeleckerlies übrig? Hundeleckerle Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick |
||||
|
|
|||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||