| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| marthe Anmeldedatum: 19.12.2010 Beiträge: 434 Wohnort: Osnabrück |
Halli hallo, vorhin durften unsere Mädels mal wieder in der ganzen Wohnung rumlaufen. Als sie dann aus dem Wohnzimmer raus sollten haben wir nur Flocke und Viola gefunden (die mittlerweille in ihrem eigenen Zimmmer waren). Wir habe Jo-Jo gesucht und gesucht, so dass sie mir einen Schrecken eigejagt hat lg |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Destiny Anmeldedatum: 21.02.2010 Beiträge: 1352 Wohnort: Gelsenkirchen |
Genau aus diesem Grund würde ich in Räumen, wo ich nicht sämtliche Schlupfwinkel dicht machen kann, nie Freilauf geben... _________________ "Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst." Es grüßen Melanie und die Schweinchen Kiko, Bartimäus, Queezle und Gwendolyn ♥Geliebt und unvergessen Sam, Luna und Anouschka♥ |
||
|
|
|||
Im Wohnzimmer und in der Küche gab es nie Probleme. Ich sehe ein, dass sich was mit dem Kartongs (im Flur) ändern muss, damit nicht nochmal so eine Angst aufkommt. |
||
|
|
|||
| napfbrei Anmeldedatum: 11.02.2011 Beiträge: 276 Wohnort: Magdeburg/Halle (Saale) |
Darf ich mal fragen, wie du die Wohnung dann sauber machst? Also würd mich mal interessieren.. du hast ja dann mehrere Zimmer, wo die Schweinchen auch mal hinmachen.. und vorallem: Was habt ihr denn für eine Auslegware? Weil Laminat quillt ja bei Pipi, Teppich würde total versaut ... was bleibt da noch? PVC? Ich hätte viel zu viel Angst, dass meine Schweine irgendwas anknabbern (wie Kabel) oder irgendwo verschwinden (wie im Fernseher oder so xD)... Bin nur neugierig ^^ LG |
||
|
|
|||
Wir haben hier normalen Teppich. Das Wutzenzimmer ist der einzigste Raum wo sie hinpinckeln, selbst das Zimmer ist noch mit extra Decken ausgelegt, die regelmäßg gewechselt werden. |
||
|
|
|||
| napfbrei Anmeldedatum: 11.02.2011 Beiträge: 276 Wohnort: Magdeburg/Halle (Saale) |
Achso achso |
||
|
|
|||
Ja mit der Erziehung läuft es soweit ganz gut Habe gehört, dass da nicht alle Wutzen mitmachen. |
||
|
|
|||
| Finchen&Tinchen Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 3177 Wohnort: OPR |
Nee, meine würden da nicht mitmachen. Die pieseln und Kötteln wo sie stehen und gehen. |
||
|
|
|||
Es wird hauptsächlich Flocke erzogen und die anderen machen nach Obwohl die Viola die frechste ist. |
||
|
|
|||
Kenn ich xD Deswegen bin ich grad total fasziniert von marthes Schweinchen |
||
|
|
|||
| bloemche Anmeldedatum: 21.03.2010 Beiträge: 423 Wohnort: Köln |
Mein süßen verstecken sich gerne im Bettkasten, brauch nicht lange suchen wenn ich sie nicht im Auslauf sehe |
||
|
|
|||
Da ich zu Flocke ein besseres Verhätnis habe als zu den anderen und sie auch manchmal sehr anhänglich bei mir ist, klappt es deswegen auch mit der erziehung auch su super. Ich wünschte, dass ich zu allen ein so super Verhältnis hätte, obwohl ich auch alle gleich doll lieb habe. |
||
|
|
|||
| Finchen&Tinchen Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 3177 Wohnort: OPR |
Wie "erziehst" du sie denn? |
||
|
|
|||
Sie versteht das Wort nein und dann versuche ich es ihr richtig zu zeigen, dann klappt das schon mit der zeit ganz gut. |
||
|
|
|||
Wie zeigst du ihr das denn? |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||