Meerschweinchen Ratgeber Startseite

wollte dann auch mal hallo sagen ;-)

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
zottel&gerry

BeitragVerfasst am: 01.03.2009 19:53    Titel: wollte dann auch mal hallo sagen ;-)

huhu ihr alle....

irgendwann so vor 4 monaten kam ich zu einem meerschweinchen Mr. Green ( wir haben es gerettet wäre sonst an einen falken verfüttert wurden) meine kleine tochter konnte das natürlich nicht verstehen also nahmen wir es mit.......
dann habe ich natürlich mich gleich im internet über meeris schlau gemacht und gelesen das mann sie nicht allein halten sollte.......ja und da ich es dann nicht ertragen konnte das mein süßes kleines ding da jetzt wohl sehr leidet bin ich schnell los und hab noch eins dazu geholt......so ca. 1 monat später.......hat auch alles gleich super mit den beiden geklappt .....das meeri was wir schon hatten hat sich wirklich gefreut das hat mann gemerkt......
jetzt sollen sie bald in den stall nach draussen.... ( beschrieb ich ja schon im anderen thread)......

so das wars dann auch erstmal.....und freue mich schon hier im forum vieles von euch zu lesen.....mann hat ja immer wieder mal fragen ......

liebe grüße melanie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: wollte dann auch mal hallo sagen ;-)

BeitragVerfasst am: 01.03.2009 20:11    Titel:

Hallo Melanie...schön, dass ihr dem ehemaligen Falkenfutter gleich einen Kumpel geholt habt Smile und noch schöner, dass ihr ihn überhaupt gerettet habt Smile
Gibts denn schon Bilder von den Süßen hier im Forum?

Ansonsten viel Spaß hier beim Lesen und Schreiben Smile

LG
darie
zottel&gerry

BeitragVerfasst am: 01.03.2009 20:59    Titel:

ne habe noch keiner bilder .....habe das forum ja erst gefunden......aber werde ich die tage auf jedenfall nachholen.....
Simone69

BeitragVerfasst am: 01.03.2009 21:07    Titel:

Razz Hallo, herzlich Willkommen und viel Spaß hier. LG Simone Razz
PS: Super eure Rettungsaktion! Mr. Green

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Mitgliedervorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend