| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| zottel&gerry Anmeldedatum: 27.02.2009 Beiträge: 6 |
huhu ihr alle.... irgendwann so vor 4 monaten kam ich zu einem meerschweinchen dann habe ich natürlich mich gleich im internet über meeris schlau gemacht und gelesen das mann sie nicht allein halten sollte.......ja und da ich es dann nicht ertragen konnte das mein süßes kleines ding da jetzt wohl sehr leidet bin ich schnell los und hab noch eins dazu geholt......so ca. 1 monat später.......hat auch alles gleich super mit den beiden geklappt .....das meeri was wir schon hatten hat sich wirklich gefreut das hat mann gemerkt...... jetzt sollen sie bald in den stall nach draussen.... ( beschrieb ich ja schon im anderen thread)...... so das wars dann auch erstmal.....und freue mich schon hier im forum vieles von euch zu lesen.....mann hat ja immer wieder mal fragen ...... liebe grüße melanie |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Hallo Melanie...schön, dass ihr dem ehemaligen Falkenfutter gleich einen Kumpel geholt habt Gibts denn schon Bilder von den Süßen hier im Forum? Ansonsten viel Spaß hier beim Lesen und Schreiben LG darie |
|
|
|
||
| zottel&gerry Anmeldedatum: 27.02.2009 Beiträge: 6 |
ne habe noch keiner bilder .....habe das forum ja erst gefunden......aber werde ich die tage auf jedenfall nachholen..... |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
PS: Super eure Rettungsaktion! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||