Meerschweinchen sehen gleich aus
Außenhaltung,... würde hilfe brauchen...Hier sind auch fotos
Würde gerne mal eure Meinung zu hören :)| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| yoshi09 Anmeldedatum: 31.12.2010 Beiträge: 34 |
Hi ihr lieben. ich hab normale schweinchen und würde gerne mal ein zwerg meeri sehen schickt mir einfach eure Bilder würde mich echt freuen. |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Knopfloch Anmeldedatum: 31.10.2008 Beiträge: 426 Wohnort: NRW |
Hallo, das ist mir jetzt etwas peinlich, aber was sind denn "Zwerg"-Meeris? Oder meinst Du einfach nur "Klein(e)-Schweinchen", also keine bestimmte Rasse... LG |
||
|
|
|||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
Das braucht dir nicht peinlich sein...........ich kenne auch keine ,,Zwergmeeries"! |
||
|
|
|||
| Zuckerschnute Anmeldedatum: 05.02.2011 Beiträge: 561 |
Yoshi, es gibt doch google http://de.wikipedia.org/wiki/Zwergmeerschweinchen _________________ Liebe Grüße Zuckerschnute und die Schweine-Bande |
||
|
|
|||
| Knopfloch Anmeldedatum: 31.10.2008 Beiträge: 426 Wohnort: NRW |
@Simone69: Danke, ich dachte schon, ich hätte was verpasst...Hab mir schon Sorgen gemacht, dass Jemand auf die Idee kommt, Schweinchen in "Zwergen"-Größe zu züchten.. edit:huch, die gibt es ja doch... |
||
|
|
|||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
||
|
|
|||
ich kannte sie auch nicht, aber einfach mal googlen hilft meistens weiter _________________ Liebe Grüße Zuckerschnute und die Schweine-Bande |
||
|
|
|||
danke google daran hab ich gar nicht gedacht hmm tut mir leid aber trotz dem danke |
||
|
|
|||
| vecha Anmeldedatum: 18.03.2011 Beiträge: 36 Wohnort: Lünen |
Ich finde das Bild bei Wiki sieht so komisch bearbeitet aus...als hätte man da irgendwas zusammengeschustert ^^ |
||
|
|
|||
musst nur auf "bilder" gehen, da siehst du auf original Fotos _________________ Liebe Grüße Zuckerschnute und die Schweine-Bande |
||
|
|
|||
oh danke |
||
|
|
|||
| Twix und Tiramisu Anmeldedatum: 27.12.2010 Beiträge: 88 Wohnort: Brake |
ja, das finde ich auch... weil jeder bei wikipedia i-was reinstellen kann, kann man wiki eh nicht so richtig trauen.... also in sachen bildern meine ich LG _________________ Es grüßen Twix und Tiramisu Mit Alexandra Mein Link, bitte klicken http://www.dshini.net/de/wish/show/transportbox_fur_die_meerschweinchen |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||