| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| eddy&mucki Anmeldedatum: 13.10.2008 Beiträge: 11 Wohnort: Pirna |
ich möchte mich gern allen anderen hier vorstellen die mich noch nicht gesehen haben.... ich bin auf das forum aufmerksam gewurden weil es meinem eddy nach seiner kastration nicht so gut ging oder geht.und ich mir gern rat und hilfe bei euch holen würde. ich bin marie und mutti von 2 schweinis.dem eddy der ist fast 2 jahre und der Mucki (Sie) ist ca ein halbes jahr. ich komme aus Pirna das liegt ganz am rand in sachsen. meine eddy kämpft zur zeit mit einer halskrause die er gern los haben würde aber er sie tragen muss weil er sonst an seiner wunde leckt und knabbert... also ich hoffe das reicht und ihr könnt mir vielelicht bissel helfen und wir werden auch spaß haben. kann mir vielleicht irgendjemand sagen wie ich die fotos auf 13 kb runderbekomm???das versteh ich nicht....will euch doch paar fotos von meinem merris zeigen.und wie stell ich so fotos rein??? liebe grüße marie,eddy und mucki _________________ Genieße jeden Tag!!!! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Meerie-Mama Anmeldedatum: 28.05.2008 Beiträge: 2210 Wohnort: Berlin |
die 13kb sind doch nur fürs avatar bedingung. fotos mußt du woanders hochladen und dann hier reinkopieren. die sächsische schweiz ist soooo schön!!! |
|
|
|
||
ja es ist heir wirklich sehr schön... aber wie bekomm ich den auch so ein foto unter meinen namen??? und wo lade ich die fotos hoch? lg _________________ Genieße jeden Tag!!!! |
|
|
|
||
| reddragon Gast |
Das Foto unter deinem Namen ist der so genannte Avatar. Das Bild darf nicht größer als 13 kb haben und max 120x120 pixl. Ich hab mir ein kostenloses Programm runter geladen und kann damit die gewünschten Bilder verkleinern ohne das die Qualität schlecht wird. Falls du willst kann ich dir den Namen des Programms sagen. Wenn du Bilder hier in den Text einfügen willst geht das ein bisschen anders. Melde dich einfach nochmal falls du es selber nicht hinbekommst. Hier im Forum sind genug leute die dir helfen. LG Sarah |
|
|
|
||
ja ich würde michs ehr freuen wenn du mir sagt wo und wie ich das machen kann... mit den bildern.....vielen dank schon mal im vorraus.... _________________ Genieße jeden Tag!!!! |
|
|
|
||
| reddragon Gast |
Also was den Avatar (das Bild unter deinem Namen) betrifft. Das Bild daft ja nicht mehr als 13 kb haben und nicht größer als 120 x 120 Pixl sein. Dafür habe ich mir den Infra View runtergeladen (ist freeway). Dort kannst du dann das Bild verkleinern, auf die gewünschte Pixlzahl. In deinem Profil kannst du dann das Bild dirket von deinem PC hochladen und das Profil speichern in dem du auf Absenden klickst. Um ein Bild in den Text einzufügen musst du das gewünschte Bild nicht erst verkleinern jedoch musst du es erst mal wo anders hochladen. Ich mach das immer bei www.bilder-hochladen.net dort muss man sich nicht registrieren aber man muss seine E-mailadresse angeben. Du bekommst eine Mail mit den Links zugeschickt. Wenn du die Mail bekommen hast kopierst du dir einfach den Link für Foren und fügst ihn in den Text ein. Sollte das URL davor und dahinter noch fehlen musst du es noch einfügen. Dafür gibt es oben rechts beim Antwortenfeld einen Butten wo URL drauf steht. Es muss direkt vor u. hinter dem Link stehen es darf kein Leerzeichen drann stehen. Wenn du auf Vorschau klickst müssten die Bilder erscheinen, sollte dies der Fall sein kannst du auf absenen klicken und die Bilder werden im Text dargestellt. Ich hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert. Ansonsten einfach nochmal nachhacken. LG Sarah |
|
|
|
||
| Meeri-Susi Gast |
Herzlich Willkommen! Fotos hochladen: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/fotos-einstellen-t6730.html |
|
|
|
||
| reddragon Gast |
So geht es natürlich auch. Nur find ich den Imageshack nicht so gut, steht glaub auch alles auf Englisch drann und da bin ich ne null. Jetzt kannst du bestimmt deine Bilder einfügen. LG Sarah |
|
|
|
||
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3992 Wohnort: Düsseldorf |
Huhu, auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Liebe Grüße, Tina _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||