| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Marie-Meeri! Anmeldedatum: 03.12.2010 Beiträge: 715 Wohnort: NRW |
Hallo, ich wollte jetzt auch für meine schweinis ein kuschelbett bestellen/kaufen! ist Kuschelkram.de gut,meine Mutter wollte es wissen wegen der Qualität und so? _________________ Ein lautes quiecken von Blacky und ein hungriger Blick von Krümel.R.I.P Kekz,Alf und mein Hund Timmi. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Diego+Sancho2010 Anmeldedatum: 19.06.2010 Beiträge: 945 Wohnort: Meerbusch |
Mit Kuschelkram.de kannst Du wirklich NICHTS falsch machen. Der Kundenservice ist super, die Stoffe sind toll und die Verarbeitung klasse. Die Qualität ist echt sehr gut. Also absolut mein Favorit für Kuschelsachen. Werde jetzt auch bald wieder dort bestellen. |
|
|
|
||
Pardona![]() Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 5009 Wohnort: Göttingen |
Großartig!
Können wir nur empfehlen. _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/hallo-ihr-lieben-gestatten-meine-schweinebande-t19778.html Mein Dshini-Wunsch (Kassettenrecorder): Mein Link |
|
|
|
||
| Sekhmet Anmeldedatum: 14.03.2010 Beiträge: 802 Wohnort: Velbert |
Die Kuschelrollen von da sind einfach nur toll! Schön stabil genäht. |
|
|
|
||
| Marie-Meeri! Anmeldedatum: 03.12.2010 Beiträge: 715 Wohnort: NRW |
Achso danke. Dann wird meine Mutter morgen mal ein Kuschelbett oder Rolle bestellen. Danke. _________________ Ein lautes quiecken von Blacky und ein hungriger Blick von Krümel.R.I.P Kekz,Alf und mein Hund Timmi. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||