| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Yieva Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 6 |
Hi ich bin Yieva undauf dem Gebiet Meerschweinchen noch ein Neuling. Ich habe mich hier angemeldet, um mich auf die beiden Meerschweinchen, die mein Partner und ich in den nächsten Wochen bei uns aufnehmen werden, ideal vorbereiten zu können. Ich halte seit 11 Jahren Wüstenrennmäuse und Zwerghamster und musste bei meinen bisherigen Recherchen über Meeris feststellen, dass die Tiere grundsätzlich verschieden sind.^^ Deshalb bin ich auch noch voller Fragen, auf die ich hier im Forum Antworten zu finden hoffe. Ich freue mich schon auf einen interessanten Austausch mit euch Experten hier. Liebe Grüße eure Yieva |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Finja Gast |
Huhu, willkommen hier im Forum baba Claudia |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Yieva, herzlich Willkommen im Forum der Schweinchenwelt. Ich wünsche Dir hier viel Spaß. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Phia Anmeldedatum: 06.01.2008 Beiträge: 853 Wohnort: Berlin |
hallo und herzlich willkommen hier! schön, dass du dich vorab informierst! ich wünsch dir hier viel spaß und viele gute infos! Liebe Grüße, Sophia |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||