Braune Zähne bei einem Meeri, anderes ok
Braune Zähne *Bilder* Besserung!
Zähne (oder was anderes) ???| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| DaniAc78 Anmeldedatum: 25.01.2010 Beiträge: 39 Wohnort: Herzogenrath |
Ich wieder, habe letztens festgestellt das Baileys längere Zähne hat als Flora Hier mal ein Bild
Sind se zu lang? Sollte ich zum Doc? Bin da noch etwas unsicher, sorry _________________ Liebe Grüsse von Dani mit Flora und Baileys |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| schweinsnase77 Anmeldedatum: 17.07.2009 Beiträge: 3680 |
Solange beide Schweine genug fressen und nicht an gewicht verlieren, würde ich keinen TA an die Zähne dranlassen. Damit macht man unter Umständen mehr kaputt, als man eventuell gewinnt. _________________ Mit freundlichen Grunzern Annette Boygroup: Finnley, Snoopy gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine |
||
|
|
|||
| DaniAc78 Anmeldedatum: 25.01.2010 Beiträge: 39 Wohnort: Herzogenrath |
Danke dir,ich werds beobachten, aber fressen tut se ganz normal, wie immer Dachte nur, es könnt vll schmerzen, wenn sie evtl zu lang sind, sie knircht auch hin und wieder mal mit den Zähnen, zumindest hört es sich so an _________________ Liebe Grüsse von Dani mit Flora und Baileys |
||
|
|
|||
| Schweinebande Anmeldedatum: 04.06.2008 Beiträge: 199 Wohnort: Neuss |
Für mich sehen die Zähne normal aus... _________________ Liebe Grüße von den Schweinen Struppi, Amy, Cindy, Trixi, Chica Patita, Lilli, Bonny,Lucky und Notschwein Vampi und den Wellis Chico und Picco. Immer im Herzen Crash und Speedy |
||
|
|
|||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 2832 Wohnort: Magdeburg |
Sieht m. M. n. absolut normal aus. |
||
|
|
|||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 6302 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
zähne wachsen ständig und nutzen sich ständig ab... das kann in einigen tagen schon wieder anders aussehen |
||
|
|
|||
| NAne93 Anmeldedatum: 15.07.2008 Beiträge: 4 |
Hallo ihr Ich habe mal ne frag und zwar wurde bei meinem merschweichen die unteren schneidezähne entfernt..und da er kein abrieb mehr hat hat der tierarzt mir gesagt und gezeigt wie ich die schneidezähne selber abkneifen kann...ich weiß aber nur nicht mit welche zange ?? Habt ihr ne ahnung ? Mfg. |
||
|
|
|||
| Fortresca Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 4314 |
edit Zuletzt bearbeitet von Fortresca am 20.01.2012 13:13, insgesamt einmal bearbeitet |
||
|
|
|||
| Fränky Anmeldedatum: 20.06.2010 Beiträge: 56 |
na da frag doch mal Deinen TA der wird Dir schon sagen können (müssen) mit welcher Zange das zu passieren hat (ein Anruf reicht vielleicht schon aus um die Info zu bekommen) _________________ unsere Schweinchen (siehe Avatar) links Spritti und rechts Lilli |
||
|
|
|||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 6302 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
selber sollte man da gar nicht rum machen!!! Und wie Fortrsca sagt, schon gar nicht knipsen! |
||
|
|
|||
| pitt Anmeldedatum: 09.09.2010 Beiträge: 4 Wohnort: burgbrohl |
Solte man auf garkeinen fall selber sich an den Zähnen zu schaffen machen, dieser Tierarzt scheint verantwortungslos zu sein last euch sagen was die Zähne anblangt immer zum Tierarzt mit der wutz gehen Gruß Pitt _________________ Hallo ich bin Pitt meine beiden Wutzchen heißen Max und Maxi |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||