Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Zahn-Frage

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Jule79

BeitragVerfasst am: 08.11.2010 15:26    Titel:

Danke an euch!

Ich vermisse ihn schon sehr hier, auf der anderen Seite bin ich "froh", dass das Leiden ein Ende hat.
Auch wenn das vielleicht manche hier denken: Ich hab's mir mit der Entscheidung nicht leicht gemacht und mit vielen Leuten darüber gesprochen. Nicht nur mit Tierärzten, sondern auch mit Freunden, die Kalle gut kannten und auch sein Verhalten einschätzen konnten. Er hat gelitten, das hat man ihm angesehen.

Ich hoffe, dass es ihm jetzt besser geht und er nach seiner Tierheim-Zeit (er wurde insgesamt 2x dort abgegebn) noch ein paar schöne Jahre bei mir hatte.

Liebe Grüße!
Jule
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel:

BeitragVerfasst am: 08.11.2010 15:33    Titel:

Sad Es tut mir sehr leid! Sad

Es war sicher richtig das du den Kampf aufgegeben hast, um Kalle
weiteres Leiden zu ersparen!

Viel Spass auf der Regenbogenwiese, kleiner Kalle!

BeitragVerfasst am: 08.11.2010 22:40    Titel:

Halle Jule,

Jule79 hat Folgendes geschrieben:

Ich vermisse ihn schon sehr hier, auf der anderen Seite bin ich "froh", dass das Leiden ein Ende hat.

Ich verstehe Dich gut. Ich vermisse Gonzo jeden Tag und weine noch oft, weil er mir so fehlt.
Andererseits bin ich froh, dass er nicht mehr leiden muss und nicht mehr ständig zum TA muss und nicht mehr vor einem Haufen Grünzeug sitzt und es einfach nicht fressen kann und auf mich warten muss, um seinen Brei zu bekommen.... *seufz*

Auch wenn das vielleicht manche hier denken: Ich hab's mir mit der Entscheidung nicht leicht gemacht und mit vielen Leuten darüber gesprochen. Nicht nur mit Tierärzten, sondern auch mit Freunden, die Kalle gut kannten und auch sein Verhalten einschätzen konnten. Er hat gelitten, das hat man ihm angesehen.

Du wirst immer viele verschieden Meinung haben, wenn man viele Menschen fragt...
Mach Dir keine Vorwürfe, auch wenn manche anders denken. Im Endeffekt konntest nur Du alleine entscheiden, was für Deinen Kalle das Richtige war.
Und wenn Du gesehen hast, dass er gelitten hat, dass hast Du zu seinem Wohle entschieden und nur das zählt.
Du hast keinen Weg gescheut, um ihm zu helfen, hast jeden Tipp angenommen und hast alles versucht.
Klar hättest Du noch weiter behandeln lassen können, aber hättest Du Kalle damit einen Gefallen getan?
Wenn Du das Gefühl gehabt hast, dass es Zeit war aufzugeben und ihn zu erlösen, dann war es bestimmt die richtige Entscheidung.
Ich weiss, dass man sich immer fragt, ob es das wirklich war... ist halt nicht so einfach.

Ich hoffe, dass es ihm jetzt besser geht und er nach seiner Tierheim-Zeit (er wurde insgesamt 2x dort abgegebn) noch ein paar schöne Jahre bei mir hatte.

Er hatte sicher eine schöne Zeit bei Dir und schaut jetzt auf Dich herab und ist froh, dass er keine Schmerzen mehr hat und nun auf der Regenbogenwiese endlich wieder kraftvoll zubeissen kann.
Sicherlich hat er schon mit Gonzo die Gegend unsicher gemacht.
Ich hoffe, die Beiden denken ab und zu mal an uns und spüren, dass wir sie vermissen....

Liebe Grüße
Yvonne

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend