schweine fressen kaum heu
Kleine Schweine, liegt es an mir?
Schweizer Teddies- Zeigt mir Eure Eidgenossen ;-)| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| jenaro &jaro Anmeldedatum: 01.01.2012 Beiträge: 28 Wohnort: Mönchengladbach |
hey, sind ja echt süß eure schnuten:* ich freu mich aber wenns geht auf noch mehr andere schnutis *---* ROSETTEN_SCHWEINIS:* _(aber die anderen sind natürlich auch süß |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| babymeerli Anmeldedatum: 22.11.2011 Beiträge: 90 Wohnort: bei Rostock |
unsere Paula
_________________ Es grüßen Paula,Finchen,Mia und Nemo und die Futtermaschiene Natalie |
||
|
|
|||
| paelzer79 Anmeldedatum: 05.01.2012 Beiträge: 478 Wohnort: Nähe Ludwigshafen |
@ CryingTears Mrs. Snow White ist zuckersüß. Wie nennt man diese Farbkombi? @ Rennkiste Sue ist auch sehr schön, mir gefällt besonders die Farbmischung. So... hier sind noch meine zwei Rosettendamen. Glaub die sind aber eher so ein Rosetten-Mix. Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen. Pixi
Maxi
Beide zusammen bei der Karotten-Schlacht.
|
||
|
|
|||
| Rubychen Anmeldedatum: 09.12.2010 Beiträge: 166 |
Darf ich vorstellen, Schnitzel
Uploaded with ImageShack.us @angelssend Boa, das ist ja ein Traumschweinchen ! |
||
|
|
|||
| paelzer79 Anmeldedatum: 05.01.2012 Beiträge: 478 Wohnort: Nähe Ludwigshafen |
OMG ist Schnitzel hübsch. Ist ja fast wie mein Fussel, nur als Rosette.
|
||
|
|
|||
| Manu911 Anmeldedatum: 22.01.2012 Beiträge: 57 Wohnort: Düsseldorf |
Dori, geboren am 05.01.2005 Sie ist mittlerweile mein Ömchen, ein Leichtgewicht aber superverschmust. Will immer raus, will immer kuscheln und freut sich ihres Lebens. Cora, geboren am 19.01.2008 Sie ist etwas schüchterner aber wenn man es ruhig angehen lässt ist mit ihr auch gut Kirschen essen Hermine, geboren am 02.10.2007 (genannt Hörmi) Sie ist ne ziemlich schräge Maus, kommt sofort an um durchgekuschelt zu werden, bricht dabei brommselnd, sich streckend und gähnend zusammen und ist eine echte Schmusemaus. Sie hat seit einer Gelenksentzündung infolge derer wir ihr ein Hinterbein amputieren lassen mussten nur noch 3 Beinchen, stört sie aber nicht wirklich. Sie rennt damit problemlos auch Rampen obwohl sie es ja auch nicht wirklich müsste. Sally, geboren am 27.02.2009 Sally zog im Alter von 3 Tagen mitsamt ihrer Mutter bei mir ein. Die Mutter war zur Vermittlung, Sally sollte bei mir bleiben und das funktionierte auch super, da meine Gruppe damit ja ihre Familie war. Sie war immer mein Flauschbällchen, mittlerweile ist sie ein riesiges Flauschmonsterchen. Total lieb, manchmal etwas schüchtern aber Angst ist ein Fremdwort für sie. Ronja, geboren am 27.11.2008
Sie ist meine kleine Piratenbraut, da sie 2 kleine Löcher in den Ohren hat aber sonst ist sie sehr schüchtern. Von mir lässt sie sich allerdings gerne mit Wonne das Köpfchen kraulen und steht nun schon immer parat wenn ich ankomme. Hagrid, geboren am 07.10.2009 (genannt Hägi)
rechts im Bilde Die frechste Nase seit es Meerschweinchen gibt. Technikinteressiert (er muss alles hinterfragen und verstehen), er ist das dünnere Spiegelbild von Cora, immer vorne mit bei (wenn er nicht gerade alles im Haus verschläft) und rotzefrech. Angst kennt er nicht, er ist mutig, muss alles austesten, abenteuerlustig und man muss immer ein Auge auf ihn haben weil er sonst Murks macht. Gloria, geboren am 29.06.2011 (genannt Glory)
Glory kam mit 4 Wochen zu uns und hat sich auch prima eingelebt, sie ist frech aber superlieb und schleckt einen sehr gerne ab. Lily, geboren im Juli 2011, das genaue Datum bekomme ich noch
rechts im Bilde Sie entwickelt sich aktuell zum Superschmuser, kommt gerne raus, hört gar nimmer auf einen abzuschlecken, muss alles erkunden und stiefelt mutig durch die Welt. Eine ganz klasse Schnute. Grace, geboren am 1.1.2012
Peaches, geboren am 1.1.2012 [/quote]
|
||
|
|
|||
| catze Anmeldedatum: 18.07.2010 Beiträge: 841 Wohnort: Willich |
Mein Twix ist auch ein Rosetten-Mix in schoko mit etwas rot oder gold oder so...
Auf der Pinienrinde kommt er leider nicht so richtig zur Geltung. _________________ Liebe Grüße catze http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-gurkentruppe-vom-niederrhein-t2107408.html |
||
|
|
|||
| Rubychen Anmeldedatum: 09.12.2010 Beiträge: 166 |
@ paelzer 79 |
||
|
|
|||
| Jasper+Rosalie Anmeldedatum: 24.09.2011 Beiträge: 1048 Wohnort: Dresden |
habe auch 3.. Rosalie
Penelope
Zwergenschick
Und Engelchen Jasper
|
||
|
|
|||
| Meerschweinchenmädl Anmeldedatum: 08.05.2010 Beiträge: 742 Wohnort: LK Biberach |
Meine Prinzessin Fini in ganzer Pracht
Eigentlich mag ich ja Glatthaarschweinchen lieber, aber bei ihr musste ich einfach eine Ausnahme machen _________________ Viele liebe Grüße von dem Frauenheld Crunchy mit seinen Mädls Flecky, Fini & Yuki.....und ihrer Futtersklavin Janina RIP. Stupsi <3 |
||
|
|
|||
| Ronnie2002 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1820 Wohnort: Nähe Schwäbisch Gmünd |
ein Rosettchen habe ich hier auch herumwuseln, die kleine flo:
_________________ vielleich noch einen klick für hundeleckerlies übrig? Hundeleckerle Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick |
||
|
|
|||
| Xyndia Anmeldedatum: 02.11.2011 Beiträge: 137 Wohnort: Nentmannsdorf |
@Manu911 die farben deiner süßen sind ja herlich auch die von Ronnie2002 richtig schöne farben |
||
|
|
|||
| CryingTears Anmeldedatum: 18.12.2011 Beiträge: 456 Wohnort: Dortmund |
@paelzer: Entschuldige, irgendwie habe ich deine Frage überlesen^^ Durch unsere Schweichenexperten hier weiß ich mitlerweilen, dass Mrs. Snow White die Farbzeichnung Lemonagouti-Creme-Weiß hat Sie ist wirklich eine zuckersüße Hibbelfurt Alle anderen Schweinchen hier sind auch zum anbeißen... gibt es überhaupt hässliche Schweine? ^^ _________________ Liebe Grüße, Jacqueline Außerdem grüßen: Die Schnuten King, Elvis, Blacky und Mrs. Snow White und die Schmusetiger Laura Plüschnase und Feliday |
||
|
|
|||
| RoEl Anmeldedatum: 28.02.2011 Beiträge: 392 Wohnort: Dortmund |
Mein kleiner Bromselkönig Elliot.
LG Jutta |
||
|
|
|||
| Miriam Anmeldedatum: 14.02.2009 Beiträge: 357 Wohnort: Köln |
Mensch, die sind ja alle toll! Dann reihe ich mal unseren Terrorpuschel Ginny hier ein (auf dem unteren Bild hat sie an der Nase ne Macke von der VG mit Krümel damals- nicht wundern):
_________________ Viele Grüße von Miriam mit Morris, Piggles, Zoe & Terrorpuschel Ginny. Wir denken immer an Euch Micky, Travis & Krümel! |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||