schweine fressen kaum heu
Kleine Schweine, liegt es an mir?
Schweizer Teddies- Zeigt mir Eure Eidgenossen ;-)| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| jenaro &jaro Anmeldedatum: 01.01.2012 Beiträge: 28 Wohnort: Mönchengladbach |
hey , ich würde mal gern wissen wie eure schweine so aussehen:D |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
Cinderella93![]() Anmeldedatum: 31.01.2012 Beiträge: 23 Wohnort: Potsdam |
Links - meine verstorbene Pünktchen & rechts- mein Anton _________________ Grüße von Pünktchen von der Regenbogenbrücke & meinen kleinen Anton ♥ |
||
|
|
|||
| milkybella Anmeldedatum: 21.08.2011 Beiträge: 1485 |
Das hier ist Milky : Ich liebe ihn mehr als alles andere auf dieser Welt! <3
Und sein Sohn Brownie: (Dieses Foto war einen Tag nach seiner Geburt,jetzt ist er schon ein kräftiger 1 jähriger -Kastrat)
_________________ Mein Dshini Wunsch: http://www.dshini.net/de/spage/fb58b789-efcb-4e54-f573-a39a8bd88ebe http://www.dshini.net/de/spage/70cd3af9-397c-bfb4-1d79-c26c0326cdd Lg von mir und den Wuschelpopos http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/meine-wuschelpopos-jelly-hat-geburtstag-und-lt3-t2114906.html |
||
|
|
|||
| Fabs Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 1492 Wohnort: Lüneburger Heide |
Ninoooooooooo!
|
||
|
|
|||
| CryingTears Anmeldedatum: 18.12.2011 Beiträge: 456 Wohnort: Dortmund |
Hier ist meine erste Rosette, die ich jemals besaß und besitze <3 Mrs. Snow White, grade mal 9 Wochen alt <3
_________________ Liebe Grüße, Jacqueline Außerdem grüßen: Die Schnuten King, Elvis, Blacky und Mrs. Snow White und die Schmusetiger Laura Plüschnase und Feliday |
||
|
|
|||
| My little Speedy Anmeldedatum: 23.08.2011 Beiträge: 352 |
das ist mein speedy,
|
||
|
|
|||
| bmwbaby Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2073 Wohnort: Füssen / Allgäu |
Ohhhh dann will ich auch mal *hihi*
sorry für die bilderflut.. ich konnte mich nicht entscheiden |
||
|
|
|||
Piccola![]() Anmeldedatum: 29.12.2007 Beiträge: 1585 Wohnort: NRW |
Oh, wie wuschelig und putzig die alle sind Hier ist mein Erwin:
Liebe Grüße, Yvonne _________________ "Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt..." (Christian Morgenstern) |
||
|
|
|||
| Rennkiste Anmeldedatum: 08.09.2011 Beiträge: 196 Wohnort: Niedersachsen |
Nikita
Sue,eher Rosettenmix
Mücke und Amadeus _________________ LG Petra und ihre Gang |
||
|
|
|||
| madlenchen Anmeldedatum: 19.12.2011 Beiträge: 55 |
meine Preiselbeere:
und Pucki:
der rest sind keine rosettenschweine |
||
|
|
|||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2368 Wohnort: Köln |
Mika-Schatz
Uploaded with ImageShack.us _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
||
|
|
|||
| ToFluSu Anmeldedatum: 03.11.2011 Beiträge: 158 |
Oh, sind das wunderschöne Schweine!!!! _________________ ----0 -^- 0----- ---< ° - ° >--- __(_o__o_)__ Meine Fluffelchen Tom, Flusi, Sunny & Lulu ♥♥♥♥ |
||
|
|
|||
| Smiley89 Anmeldedatum: 30.01.2011 Beiträge: 1117 Wohnort: Ruhrgebiet |
Tadaaaa, mein Mini-Haremsführer, ausgewachsene 920gr! Yoshi ist der BESTE! Aufpassen meine Lieben, er verdreht Frauen gerne den Kopf und macht ihnen schöne Augen! Niemand ist vor ihm sicher! - Er lässt sich von jedem seine flauschigen Bäckchen kraulen - Er hüpft beim Popcornen 30cm hoch - Er zeigt seine süße weiße Schnute jedem! - Er schaut immer wer gerade am Gehege vorbeigeht - Er hat niemals Angst - wenn sich alle erschrecken und abhauen mümmelt er genüsslich weiter Heu - Er will immer glucksend den Behandlungstisch beim TA erkunden. - Er putzt sich immer mit der Schnute zu DIR gerichtet! Er ist immer unschuldig... mein kleiner Macho
Ach ja, zeigt mir meeeeeeeehr, ich liebe Strubbelschnuten! Diese Flauschbäckchen sind einfach herzallerliebst! Hatte schon immer eine Schwäche für die Süßen _________________ Gelsenkirchen-Schalke 1904 für deine Farben leben und sterben wir, du bist das, was uns am Leben hält, Schalke ist das Geilste auf der ganzen Welt! |
||
|
|
|||
| Kirstin Anmeldedatum: 16.06.2008 Beiträge: 1196 Wohnort: Filderstadt, Stuttgart |
OH was sehe ich denn da Rostetten
so eines das fehlt mir noch in meiner Sammlung. Hab ein Lunkarya-Peruaner ein Rex ein Sheltie und ein Glatthaar. Ja so eines würde noch passen nur welche klau ich mir?
Zuckersüße Nasen habt ihr alle will mehr Fotos sehen _________________ Liebe Grüße von Kirstin mit Lilli, Sammy und Tiffy in memory swini, milli und molli |
||
|
|
|||
| Edalynn Anmeldedatum: 05.12.2011 Beiträge: 88 |
Etwas in Richtung Rosette hab ich auch Das ist Katlynn.
Auch Queen Katlynn genannt, da sie gerne faul herumliegt, alles für sich beansprucht und dem einfachen Volk auch gern mal zeigt, wo es lang geht.
Die Königin auf ihrem Thron:
|
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||