Schweizer Teddies- Zeigt mir Eure Eidgenossen ;-)
Woher haben eure Süßen ihre Namen?
*** Biete Zubehör und Käfige für Nager und Co. ***| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3992 Wohnort: Düsseldorf |
Jaja das Gras kommt mir doch sehr bekannt vor _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
_________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
| AndreaB Anmeldedatum: 23.02.2009 Beiträge: 486 Wohnort: Lemgo |
Hallo, ich wußte, ich hab das Gras hier irgendwo gesehen! War nicht damals auch der Link reingestellt, wo es diese Folie gibt? Fand ich toll, aber zu der Zeit war noch keine Rede von einem Eigenbau. Ich würde auch gern "klauen", wenn ich darf. Hilft mir jemand mit den Link weiter? Auf der Seite gabs ja auch noch andere schöne Sachen. Vielen Dank und schöne Grüße Andrea |
|
|
|
||
Hi, hier gibts das Gras: http://www.wall-art.de/wandtattoo-gras-10241.html _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
|
|
|
||
| AndreaB Anmeldedatum: 23.02.2009 Beiträge: 486 Wohnort: Lemgo |
Boah, Super! Vielen Dank. Ich hab gestern noch gegoogelt und auch hier gesucht, aber nichts gefunden. Ich wußte, es gab einen Boden-Eigenbau mit Plexiglas und dem Gras, aber ich hab ihn einfach nicht wiedergefunden. Gefunden hab ich nur das hier: http://cgi.ebay.de/3-Meter-Gras-Borduere-5-Bluemchen-Wandbild-Wandtattoo_W0QQitemZ180339822734QQcmdZViewItemQQptZKinderzimmerdekoration?hash=item29fd17508e&_trksid=p3286.c0.m14 Aber ich wußte, das war's nicht. Vielen Dank noch mal Gruß Andrea |
|
|
|
||
Gern geschehen _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||