Schweizer Teddies- Zeigt mir Eure Eidgenossen ;-)
Woher haben eure Süßen ihre Namen?
Cuys - Eure Erfahrungen mit den Riesenmeerschweinchen| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
Pardona![]() Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 5009 Wohnort: Göttingen |
Ich hatte mich auch sofort verliebt als ich sie bei den Kasslern auf der Seite gesehen habe... _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/hallo-ihr-lieben-gestatten-meine-schweinebande-t19778.html Mein Dshini-Wunsch (Kassettenrecorder): Mein Link |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| meerlifrauchen Anmeldedatum: 03.03.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: Berlin - Hohenschönhausen |
er sitzt bei mir noch in der vermittlung. |
||
|
|
|||
| Ronnie2002 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1820 Wohnort: Nähe Schwäbisch Gmünd |
*die Paula ist ne Kuh, die Macht nicht einfach muh, die macht nen Puddin, der hat Flecken! Die kannst du löffeln und auch schmecken* _________________ vielleich noch einen klick für hundeleckerlies übrig? Hundeleckerle Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick |
||
|
|
|||
| jaci Anmeldedatum: 22.07.2009 Beiträge: 976 Wohnort: Recklinghausen/NRW |
|
||
|
|
|||
| Rubychen Anmeldedatum: 09.12.2010 Beiträge: 166 |
Ich habe auch zwei Kühe, aber bei mir sind es ehr Bullen Einmal der wilde KingKong
Uploaded with ImageShack.us Und klein Joey
|
||
|
|
|||
| Denise24 Anmeldedatum: 23.01.2011 Beiträge: 119 Wohnort: Niedersachsen |
total süße schweine^^ idefix sieht ja genial aus mit dem schwarzen kopf und dem restlichen weißen fell^^ meine molly ist so ähnlich, jedoch dreifarbig. sie hat einen schwarzen kopf mit blesse, jedoch ist ihre linke seite weiß und ihre rechte zur hälfte orangebraun ^^ |
||
|
|
|||
| Kachri Anmeldedatum: 25.01.2011 Beiträge: 687 Wohnort: Bonn |
Hier mein Kuh-Schwein-Bock Snookie:
_________________ Liebe Grüße von Kathi und den drei von der Tankstelle^^ |
||
|
|
|||
| denise.koeln Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 2056 Wohnort: Köln |
Ich liebe auch schwarz-weiße Schweinchen!!! Meine verstorbene geliebte Poldie ♥
Uploaded with ImageShack.us Mein Onnie-Schatz
Uploaded with ImageShack.us LG _________________ ♥Emie & Poldie always on my mind♥ STOP KILLING DOGS AND CATS - EURO 2012 IN UKRAINE |
||
|
|
|||
| Petsimo Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2686 Wohnort: NRW |
MUUUUUUUH Karla:
Sie ist aber nur eine verunglückte Küh, da sie auch rote Stellen im Fell hat. Trotzdem schön. _________________ Auch nur eine Stunde im Paradies ist der Mühe wert. - Jiddisches Sprichwort Unsere Engelchen Gypsy, Martha und Pumba - auf ewig unvergessen. |
||
|
|
|||
| paelzer79 Anmeldedatum: 05.01.2012 Beiträge: 478 Wohnort: Nähe Ludwigshafen |
Achtung Simone... hinter dir... ein dreiköpfiger Affe. *Karla schapp und durchkuschel* |
||
|
|
|||
| Petsimo Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2686 Wohnort: NRW |
LOL! Wenn Du Pech hast, fängst Du Dir bei Karla aber erstmal ne ordentliche Pipidusche. _________________ Auch nur eine Stunde im Paradies ist der Mühe wert. - Jiddisches Sprichwort Unsere Engelchen Gypsy, Martha und Pumba - auf ewig unvergessen. |
||
|
|
|||
| Nyappy Anmeldedatum: 19.12.2010 Beiträge: 212 |
Kira-Muh
Und die halbkuh Shinya
|
||
|
|
|||
| lisa-12001 Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 673 Wohnort: Stolberg bei Aachen |
Paasst auf, ich klau euch die alle weg heute Nacht werden sie alle verschwinden |
||
|
|
|||
| ToFluSu Anmeldedatum: 03.11.2011 Beiträge: 158 |
Da ist aber schon ne ganze Kuh-Herde zusammen gekommen XD Mein Kastrat Tom möchte sich auch gerne anschließen
LG ToFluSu _________________ ----0 -^- 0----- ---< ° - ° >--- __(_o__o_)__ Meine Fluffelchen Tom, Flusi, Sunny & Lulu ♥♥♥♥ |
||
|
|
|||
| honey1988 Anmeldedatum: 18.08.2010 Beiträge: 496 Wohnort: Koblenz |
Hab hier auch noch Kuh-Kanditaten Meine Oma Stella
Emily (leider schon seit 2009 auf der RBB)
und mein Kaninchen Bonny (leider auch seit 2009 auf der RBB)
LG Simone _________________ Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen. Pelze kosten mehr als Geld, sie kosten Tiere das Leben! >>meine Mädels>> http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/maedels-wg-t27466.html |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||