Schweizer Teddies- Zeigt mir Eure Eidgenossen ;-)
Woher haben eure Süßen ihre Namen?
Cuys - Eure Erfahrungen mit den Riesenmeerschweinchen| Autor | Nachricht | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Katjuscha Anmeldedatum: 01.04.2008 Beiträge: 265 |
Will noch mehr Albinos sehen! _________________ Es grüßen unsere Meerlis Micky, Mausi, Lotte und Sammy! |
||||
|
|
|||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||||
|
|
|||||
| Rennkiste Anmeldedatum: 08.09.2011 Beiträge: 196 Wohnort: Niedersachsen |
ich habe noch eine,aus dem gleichen Notfall wie Kiba,sie aber nicht ganz weiß
Angel Und eine weiße CH Teddy Dame habe ich auch noch,aber mit dunklen Augen.. _________________ LG Petra und ihre Gang |
||||
|
|
|||||
| Meeri_Kathii Anmeldedatum: 02.06.2009 Beiträge: 1816 Wohnort: München |
OH ist das ein Hübscher!!!! *__* Ich kann leider in keinem der Threads mitreden... Bis jetzt gibt es noch nicht die richtigen Farben _________________ Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten. Liebe Grüße von Kathi mit Alma, Lore, Manni, Lotte & Ida http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-fantastischen-fuenf-klein-ida-ist-da-neue-bilder-t2115348.html |
||||
|
|
|||||
| Fabs Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 1492 Wohnort: Lüneburger Heide |
Hier meine Weißwurst, allerdings in Schoko gedippt:
|
||||
|
|
|||||
| Orbis_Alia Anmeldedatum: 13.06.2011 Beiträge: 163 |
Moooooah, einpacken, herschicken. Büüüdde. _________________ Liebe Grüße von Mira & ihren Schnuten. |
||||
|
|
|||||
| Dira2009 Anmeldedatum: 14.10.2011 Beiträge: 1285 |
Ich habe auch so einen in Schoko gedippten, aber der ziehrt auch noch den Himi-Thread
_________________ Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden. |
||||
|
|
|||||
| Petsimo Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2686 Wohnort: NRW |
So schöne weiße Schweinchen! <3 Eigentlich mag ich ja lieber die dunklen, aber wenn man mal selbst eins hat, liebt man die weißen auch. Hier ist unser Otti:
Otto hat aber dunkle Augen (maximal f.e.) und die andere Gesichtshälfte hat eine rötliche Färbung ums Auge rum. _________________ Auch nur eine Stunde im Paradies ist der Mühe wert. - Jiddisches Sprichwort Unsere Engelchen Gypsy, Martha und Pumba - auf ewig unvergessen. |
||||
|
|
|||||
| Miriam Anmeldedatum: 14.02.2009 Beiträge: 357 Wohnort: Köln |
Na ja, Morris ist nicht wirklich weiß, aber (hell) lilac
_________________ Viele Grüße von Miriam mit Morris, Piggles, Zoe & Terrorpuschel Ginny. Wir denken immer an Euch Micky, Travis & Krümel! |
||||
|
|
|||||
| helene3577 Anmeldedatum: 28.06.2010 Beiträge: 41 |
Uploaded with ImageShack.us Für Meeri_Kathii hier auch noch Baby All Bino Und dieses "Albino" Babyschwein war Cousine Sneeuwwitje mit beiden Geschwistern.
Uploaded with ImageShack.us LG Helene _________________ Wenn man nichts Nettes zu sagen hat … dann soll man gar nichts sagen! |
||||
|
|
|||||
| Edalynn Anmeldedatum: 05.12.2011 Beiträge: 88 |
Aww, hier kommen ja doch einige (fast) weiße Schweinchen zusammen
Jetzt will ich Eminem sehen! Liest sich, als wäre er ein ganz süßer Fratz gewesen. Hast du ein Bild von ihm? |
||||
|
|
|||||
| Fabs Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 1492 Wohnort: Lüneburger Heide |
Tut mir leid, unverkäuflich. |
||||
|
|
|||||
| Annikate Anmeldedatum: 09.03.2012 Beiträge: 51 Wohnort: bei Hamburg |
|
||||
|
|
|||||
Pardona![]() Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 5009 Wohnort: Göttingen |
Yuki
Dill alle?
_________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/hallo-ihr-lieben-gestatten-meine-schweinebande-t19778.html Mein Dshini-Wunsch (Kassettenrecorder): Mein Link |
||||
|
|
|||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||