Schweizer Teddies- Zeigt mir Eure Eidgenossen ;-)
Woher haben eure Süßen ihre Namen?
Cuys - Eure Erfahrungen mit den Riesenmeerschweinchen| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Tannibunny Anmeldedatum: 27.09.2009 Beiträge: 544 Wohnort: Waldshut |
Hey ihr Lieben, da wir ja im Februar erneut umziehen, mache ich mir so meine Gedanken mit der Wandmalerei. Ich möchte gerne ENDLICH Farbe an den neuen Wänden haben, habe aber keine Ahnung was für Muster etc. Vielleicht wollen wir ja einen Thread hiermit aufmachen, bei dem ihr eure Wandmalereien zeigt Ich würde mich sehr über alle möglichen Ideen freuen ! Vielen Dank schonmal im vorraus. Tanja |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3195 Wohnort: Magdeburg |
Also wir haben nur eine orangene Wand im Schlafzimmer, ein paar senkrechte rosa/orangene Streifen im Wohnzimmer und einen grünen durchgehenden hellgrünen Streifen (schön wellig, da keine Wasserwaage) im Schweinezimmer In der nächsten Wohnung wird alles anders |
||
|
|
|||
| Elvis Anmeldedatum: 08.05.2010 Beiträge: 137 Wohnort: Wilhelmshaven |
Hallo, ich hätte da ein paar Bilder. Aber wahrscheinlich ist nicht das, was Du sucht, oder? LG Jule
|
||
|
|
|||
| fanatic Anmeldedatum: 18.05.2011 Beiträge: 511 Wohnort: Görlitz |
Bei uns hat jedes Zimmer (mit Ausnahme des Bades) eine eigene Farbe bekommen: - der Flur hat den Farbton "grüner Tee", - das Arbeitszimmer hat eine "Papaya"-farbene Wand, - das Schlafzimmer ist an einer Wand hellblau, die zwei Dachschrägen sind schokobraun - und mein ganzer Stolz ist das Wohnzimmer:
LG |
||
|
|
|||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Uaaaaah....da würde ich es keine Sekunde aushalten aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
||
|
|
|||
| cuddles Anmeldedatum: 06.04.2010 Beiträge: 2318 Wohnort: berlin |
warum nich cartoons deiner meeries? http://www.cartoonizemypet.com/ _________________
kostenlos spenden: http://www.petsite.com/int-de/p_clicktogive?clicktogive_campaign_id=33 |
||
|
|
|||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7078 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
hier mal mein Wohnzimmer auf das ich sehr stolz bin die Wände sind inzwischen mit Afrikamotiven geschmückt (meine Oma malt) und das sieht echt sehr schön aus! |
||
|
|
|||
| India Anmeldedatum: 23.05.2011 Beiträge: 788 Wohnort: Oberhausen |
Mein geliebtes Zimmer, aber garantiert nicht jeder mann sache
Uploaded with ImageShack.us _________________ Ein Leben ohne Tiere ist möglich, aber sinnlos. |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||