| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
Simone74![]() Anmeldedatum: 10.10.2007 Beiträge: 904 Wohnort: Warstein |
Hallo Yas, ja, um die 5 Tage von vorne rein bis hinten raus habe ich auch mal wo gelesen, glaube ich. Aber bei meinen Schweinen erscheint es mir manchmal, als ob der Durchlauf bei denen schneller ist Eigentlich hat Leni noch nie empfindlich auf Kohl reagiert und sie hatte ihn ja auch schon öfter problemlos gefressen, aber irgendwas stimmte wohl gerade nicht in ihrem Darm und so hat sie reagiert. Der Kot war ja auch schon länger riesig und stank, aber die Kotprobe hat nichts ergeben. Nun ja, jetzt ist aber wieder alles gut. Kot sieht wieder (und noch) gut aus, Luft im Darm ist und bleibt seit gestern morgen weg, sie frisst wieder gut und sie blieb nun auch auf dem Gewicht von gestern abend. Fressen und Kötteln halten sich nun also wieder die Waage Für deine Zahn- und Kieferabszessgeschichte drücke ich dir ganz fest die Daumen. Das ist ein echt unschöne Sache... @alle: ganz lieben Dank für all eure Unterstützung!! _________________ LG von Simone und den Schweinz Xaver, Leni, Resi und Franzi Für immer in meinem Herzen: Punky, Lolek & Bolek, Fredl, Rosi, Vroni, Zenzi und Franzl Zuletzt bearbeitet von Simone74 am 03.02.2012 14:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Yasvindra Anmeldedatum: 12.08.2010 Beiträge: 272 Wohnort: Norddeutschland |
Hi Simone, danke fürs Daumendrücken. Können wir hier gut gebrauchen. Schön, dass sich bei Leni soweit alles beruhigt hat So long, Yas _________________ Call me threat to your children, call me socially unglued Call me master of insanity unable to relate Call me lazy, bane, and filthy, monstrous reprobate I'm going for a walk and there's nothing you can do cuz I don't have to live like you (Bad Religion) |
|
|
|
||
| Sarah N. Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 1047 |
Hey Simone, schön das es Leni wieder gut geht! So soll es jetzt auch bleiben!!!! LG Sarah |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||