Weidentunnel riecht nach Weihrauch
Darmaufbau nach Giardienbefall
Mutter von 3 Babies in der Nacht nach der Geburt gestorben.| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| tinchen1988 Anmeldedatum: 12.04.2008 Beiträge: 325 Wohnort: bei kassel |
hallo, ich habe mal eine frage. und zwar habe ich neulich gehört, wenn man 2 unkastrierte böckchen hat, die sich super verstehen, und einen mal zum decken gibt, gibts danach unter den böckchen zoff... stimmt das? im voraus schon mal danke für eure antworten! lg christina |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Der_müde_Joe Anmeldedatum: 04.01.2008 Beiträge: 170 Wohnort: Hannover |
Von allen Seiten wurde uns jedenfalls immer gesagt, dass sich die Böclchen dann nicht mehr verstehen und es Zoff gibt. Also ich würde das Risiko nicht eingehen. _________________ This posting has been formatted to fit your screen. |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15375 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Christina, ja, das ist richtig. Die Gefahr besteht, auch wenn es nicht immer sein muss. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||