SUCHE aussergewöhnliche Einrichtung/ Zubehör
*** Biete Zubehör und Käfige für Nager und Co. ***
Meerschweinchen Zubehör| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Kachri Anmeldedatum: 25.01.2011 Beiträge: 687 Wohnort: Bonn |
Sitzt Candy da jetzt in einer XXL-Kuschelrolle? Die sind ja vom Durchmesser etwas angenehmer, da ist ja noch Luft zwischen _________________ Liebe Grüße von Kathi und den drei von der Tankstelle^^ |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Aurelia Anmeldedatum: 24.02.2009 Beiträge: 787 |
XL-Rollen sind für dicke Schweine, damit keine Depressionen entstehen. Die haben einen Durchmesser von gut 20cm und sind 40cm lang. XXL-Rollen sind die langen Rollen. Die haben einen Durchmesser von ca. 15cm und eine Länge von 60cm. Wir haben aber auch schon eine 60cm Rolle mit 20cm Durchmesser genäht. |
||
|
|
|||
| Lawanda Anmeldedatum: 08.03.2011 Beiträge: 61 Wohnort: 14770 Brandenburg an der Havel |
Danke für eure Antworten !! _________________ Lg von Lawanda und Milka,Happy,Summer,Emily, Mini & Basti ! |
||
|
|
|||
| Ise Anmeldedatum: 06.10.2010 Beiträge: 48 Wohnort: 76467 Bietigheim |
Hallo Ich wollte meinen zwei Süßen auch Kuschelsachen nähen, aber ich bin mir noch unschlüssig was für Stoff ich nehmen soll . Welchen hast du genommen Beanie-Babies ? Danke !!! |
||
|
|
|||
| Pfeiferin Anmeldedatum: 23.02.2011 Beiträge: 113 Wohnort: Niedersachsen |
Ich persönlich finde Stoffe besser, wo die Haare und das Streu nicht so dran kleben bleibt. Ist besser beim Waschen. Kuschelig ist es bestimmt trotzdem |
||
|
|
|||
Und was für Stoffe sind das dann genau? und woher bekommt ihr diese ? danke! |
||
|
|
|||
| Pfeiferin Anmeldedatum: 23.02.2011 Beiträge: 113 Wohnort: Niedersachsen |
Baumwolle, Satin und so etwas. Jeans geht auch, z. B. alte Hosenbeine. Am besten kein Flies, obwohl das natürlich schön kuschelig ist. Aber im Sommer kann ich mir das schon sehr warm vorstellen. Die haben ja auch noch Fell... Kannst alte Bettwäsche nehmen, die noch gut aussieht. Stoff gibt es manchmal auch günstig im Fabrikverkauf. Lohnt sich da aber eher, wenn du 10-20 Stück nähen möchtest... Ansonsten bei e..y oder einfach mal im Stoffladen in der Stadt nachschauen. |
||
|
|
|||
| bmwbaby Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2073 Wohnort: Füssen / Allgäu |
http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/kuschelsack-ebhihi-jetzt-gehts-los-t2110095.html hier wäre mein Vorschlag |
||
|
|
|||
dankeschön!!! |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||