unterschied schafsgarbe wilde möhre
habt ihr schon mal wilde Möhre gefüttert?
Gurke, Möhre & Apfel - Mit Schale verfüttern ??
|
||||||||||||||||||||||||
| Autor | Nachricht | |||||||||||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Ulrike_grosse Anmeldedatum: 31.07.2009 Beiträge: 490 |
Welche sachen von den 2 essen eure schweinchen? Meine essen beides .nicht. _________________ Übermut tut selten gut! ![]() |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| amelie<3 Anmeldedatum: 25.08.2009 Beiträge: 420 |
hallo!!! also unsere fressen sehr gerne möhre (allerdings ohne das grüne) ...ob sie auch zucchini fressen, hab`ich allerdings noch nicht ausprobiert.=) lg amelie<3 _________________ es grüßen mia, frederik, amelie und luna =>hab euch lieb:-) 13.02.10: in gedenken an mona, die uns an diesem tag leider verlassen hat... |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| Sophia Anmeldedatum: 06.08.2009 Beiträge: 1070 |
Wäre vielleicht besser wenn man die Möglichkeit hätte, beides einzeln anzuklicken und einmal beides. Meine Rosalie mag Möhre, aber keine Zucchini. Lucy mag beides. Maja isst zwar beides, liebt es aber nicht über alles. |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| Tanja76 Anmeldedatum: 08.11.2008 Beiträge: 1044 Wohnort: RHG |
Meine essen beides. Ist zwar beides nicht Lieblingsgemüse, aber fressen tun sie es. _________________ Günni, Freddi, Püppi, Rosine, Leni, Bella, Paulinchen und Lucia In ewiger Erinnerung Felicitas - wir vermissen dich! |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| schweinsnase77 Anmeldedatum: 17.07.2009 Beiträge: 3585 |
Zucchini geht gar nicht, Möhren bloß zeitweise und wenn es zu häufig Möhre gibt dürfen die nur noch als Knabberstangen herhalten, sprich werden nur geschreddert _________________ Mit freundlichen Grunzern Annette Boygroup: Finnley, Snoopy gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| andre12ab Anmeldedatum: 12.08.2009 Beiträge: 234 Wohnort: Einer in NRW |
Meine lieben Möhren Allerdings nur ein bis zwei Mal die Woche. Ist wohl wie bei uns Menschen, wir wollen ja auch nicht jeden Tag das selbe Essen Zuccini habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht ausprobiert... _________________ LG Andre und natürlich auch von seinen Meeris Wuschel und Trick. |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| Mrs. Robinson Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 51 Wohnort: Seligenstadt |
Hallo... also bei meinen geht Möhre wirklich immer gut...dafür ist Zucchini nicht ganz so beliebt. Da schnuppern sie immer dran...vielleicht weil es so ähnlich wie Gurke ist, aber dann bleiben die Zucchini-Stücke meist unberührt... Liebe Grüße _________________ Two roads diverged in a wood, and I— I took the one less traveled by, And that has made all the difference. (Robert Frost) |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3992 Wohnort: Düsseldorf |
Benutz doch mal die Suchfuktion...beide Gemüsearten wurden nun wirklich schon sehr oft diskutiert.. _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| Jeanne Anmeldedatum: 05.11.2007 Beiträge: 254 Wohnort: Krefeld |
Hallo, bei uns gibt es täglich Möhre, ist quasi das Hauptgemüse und sie lieben es. Zucchini habe ich noch nie ausprobiert. _________________ LG Jeanette, Pino, Cookie, Xedos und Karlchen Borsti (2001?-20.03.2008) Marlon (04.2006-04.11.2008) Gismo (2001?-30.11.2008) |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| Meerschwein Anmeldedatum: 26.04.2009 Beiträge: 31 Wohnort: Bayern |
Zuchini gibt es immer wenn die Zuchini reif sind. Die wird dann auch immer gefressen. Karotten gebe ich auch immer,wenn wir welche haben. Die wird auch recht gern gefressen. _________________ ♥♥ |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| KathyMHL Anmeldedatum: 05.11.2008 Beiträge: 2266 Wohnort: Mühlhausen/Thüringen |
Meine mögen Zucchini nicht, aber Möhre ganz gern. _________________ Liebe Grüße Kathy Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland: Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen! |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| isthisit Anmeldedatum: 25.08.2009 Beiträge: 1684 Wohnort: Wien |
ist hier beides nicht beliebt, wird aber gefressen - wenns sein muss |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| Proemmel Anmeldedatum: 12.03.2009 Beiträge: 3 |
Möhren fressen meine beiden gerne, auch das Grün, aber Zuccini..., die wird ignoriert |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| amelie<3 Anmeldedatum: 25.08.2009 Beiträge: 420 |
unsere sind verrückt nach möhre. die gibt es bei unseren immer abends und wenn wir mal nicht ganz pünklich mit der fütterung sind, wird protestiert xd _________________ es grüßen mia, frederik, amelie und luna =>hab euch lieb:-) 13.02.10: in gedenken an mona, die uns an diesem tag leider verlassen hat... |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| Chili Anmeldedatum: 23.04.2009 Beiträge: 1188 Wohnort: Tirol |
Möhre und Zucchini kann man nicht miteinander vergleichen, da ich glaube, dass Zucchini das Gemüse ist, das die meisten Meeris wohl nicht mögen. Meine beiden fressen Möhren, rühren Zucchini aber nicht an. _________________ Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln. Andrea & Schweinchen Otto, Lotte und Wilma mit Katze Ylvie Chili, Rocco & Filou für immer in unseren Herzen! |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||